|
|
||||
|
||||
Mnato
hi,
euer Mnato ist ein Nervenkind er hat mich jeute zurWeisglut gebracht. Er hat mich beleidigt und looser und noob genannt ich hab screens gemacht. Er kam mit zwei verschiedenen Nicks rein beide die gleiche IP ich hatte es mir schon gedacht und hab die IP während dem game getracked. Danach nannte er mich einen Looser.Und noob etc. Ich hab gar net richtig gespielt mir gings nur um die IP. Hier beide IPs. User IP Mnato 80.142.144.127 ; 1559 Mrchamp 80.142.144.127 ; 1573 Im übrigen ist Mnato zwar GFC a , aber mit Mrchamp ist er in einem Yuri bla bla clan *PYF*T <-- clan abbreviation Leute ich mag euch aber dieses AK passt nicht zu euch mann. Ich hab screens aller seiner Beleidigungen. Und jetzt bin ich stinksauer. Bitte tut etwas der nervt alle vom GSG9. Wir wären alle nur noobs. Gruß Sepuku |
|
||||
|
||||
Muß Sepuko zustimmen. Shady und ich haben ebenfalls sehr schlechte Ehrfahrungen mit eben jenem mnato gemacht. Hat sich ziemlich unverschämt benommen. Er denkt er wärs, dabei ist sein Können mangelhaft. Darum geht es zwar nicht, aber ich kann euch auch nur bitten, eine solche Person nicht in GFC zu lassen. Sowas hat keine Boardclan verdient.
mnato:Große Klappe, nichts dahinter, aber frech bis zum Geht-nicht-mehr.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Hach ja ....mnato mein "Freund" .... so hört man wieder mal von ihm .......
Ich kenn euren Clan wirklich nicht all zu gut .... aber gut genug um zu wissen dass ihr es nicht wert seit euch mit ihm abzugeben ![]() Er war vor einem halben Jahr schon ein AK .... und Sepukus post zu urteilen hat er sich nicht im geringsten geändert ![]() ![]() MfG shady |
|
||||
|
||||
Ja,
nicht nur das wer weis wieviel Nicks der noch hat. Ich führe eine IP Liste in Excel. Und seine IP werde ich suchen. Bis ich alle Nicks von Ihm habe. Ich pinge mich grad zu ihm durch . Seine Verbindung läuft über: P508E907F.dip.t-dialin.net Hab ihn jetzt 2 mal getraceroutet er ist es definitiv. Über 4 Knotenpunkte zu ihm gelangt 2 mal. Gruß Sepuku Geändert von Sepuku (30-11-2002 um 00:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich verstehe kein wort aber egal
fackt ist es gehen in letzter zeit ziemlich viele beschwerden über ihn ein wir werden noch ein letztes mal mit ihm reden er muss sich um im clan zu bleiben gegenüber anderen leuten in der lobby anständig benehmen gruss phill |
|
||||
|
||||
er hat ein 2ten clan mit Mrchamp ist er in *PYF*T
|
||||
|
||||
Phill da gibt es nichts mehr zu reden. Es haben sich hier genug Leute über ihn beschwert. Danke auch an Shady und m1a22 für die Hinweise!! Damit sage ich
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() MnAtO war immer nett zu mir und wenn ich dabei war hat er nie solche faxen gemacht. Aber was ich jetzt über ihn höre, is entgültig zu zuweit ... 1. Anderer Clan 2. Die beileidigungen 3. Uns verarschen wollen 3 Deftige Gründe, ihn aus dem Clan zu verbannen, wenn is nicht noch mehrere gibt ! Ich bin für ein KICK ! ![]() Geändert von CnCWarGoD (30-11-2002 um 02:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
******hey leute, bleibt mal locker
den Mriedl hab isch seit ner zeit nimmer genutzt und Protect yuri forever gibts gleub ich nimmer... ich will doch keinen von euch verarschen, hab mich nur ein bissel mit sepuko gezofft, der gleich alle beziehungen spielen lassen muss..... naja, mit den kampfgrinsern hatt ichs wirklich vor nem halben jahr, map=eiszeit in der hölle, wisst ihr noch ![]() ihr müsst wissen was ihr wollt, würd gern mit euch weiterzocken |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Stimmt war Eiszeit .... bitter für mich war nur eine Sache 1) Deine Ausdrucksweise Weiss nimmer welche Basis ch zersemmelt habe ... aber so weit ich weiss haben wir am Ende dann doch noch verloren ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also wie manche schon wissen ist ja eh schon was gelaufen über mnato in den internen also ich entschuldige mich aber jetzt habe ich die bestätigung und ich werde ihn kicken thx an alle das ihr es uns gesagt habt
|
|||
|
|||
jo möchte mich auch bedanken
das ihr uns hier über sein wahres ich aufgeklärt habt thx |
|
||||
|
||||
mein wahres ich ist mnato im gfca clan. ich hatte leider probleme mich mit MRch4mp auszutragen aus diesem clan
@DKS ich weiss dass ich damals mist gemacht hab und will mich auch entschuldigen. geschieht mir warscheinlich recht dass ihr mich hier nochmal erinnert habt @sepuku war blöd von mir dich so anzumachen, sorry; bevor du nach lange hackst: ich bin mnato MRch4mp MRiedl87 und UciOwN0bs, aber nur mit mnato im clan verankert. ich habe mit ein paar membern gechatted und werde vorsichtiger sein mit meinen kommentaren. das mit dem 2,clan kam ziemlich blöd da das ja verboten ist in diesen codex clans, aber kapsrasta weiss auch dass ich probleme hatte den zu verlassen mfg, mnato |
|
||||
|
||||
![]() Klingt einsichtig,
Ich mische mich ungern in eure Interna. Aber mit meiner Aufdeckaktion hab ich das ja sowieso schon gemacht. Ich komm mir etwas doof vor jetzt mit der ganzen Story hier. Ohne jetzt irgendwie euch in das Handwerk pfuschen zu wollen, er spielt echt gut und er ist einsichtig. Ich denke mal kurz laut:*Wenn er in meinem clan wäre würde ich evtl. über eine letzte verlängerte Probezeit nachdenken,bevor ich ihn rauswerfe, er hat ja gesagt es tut ihm leid, seine IP hat ja jetzt auch jeder falls er sich einen neuen Nick machen sollte weiss er das er damit auffliegt endgültig,spricht also nix gegen eine weiter Probezeitverlängerung und beobachtung*. Ein einsichtiger Mensch ist immerhin besser als einer der sich nie ändert.Immerhin kam er selbst auf die Idee sich zu entschuldigen. Er ist ja noch jung und die Pubertät tut da auch noch was dazu. Wir haben das alle ja einmal mitgemacht, wenn die Hormone anfangen zu blubbern kann man sich manchmal nicht wehren. Gruß Euer Sepuku P.S.: Aber wie gesagt ich hab nur laut gedacht. |
|
||||
|
||||
Da er sich bei mir entschuldigt hat is für mich die Sache auch gegessen
![]() ![]() ![]() Ach ja .... da Sepuku laut gedacht hat würd ich mal sagen ....: 2 dumme 1 gedanke ![]() shady |
|
||||
|
||||
![]() Wir haben mit ihm geredet nach der Sache mit Hippi da hat er sich auch entschuldigt, es reicht einfach genug geredet.
![]() ![]() ![]() ![]() Es waren einfach zuviele beschwerden in der letzten Zeit. Deshalb sage ich auch ![]() An alle die Mnato beleidigt hat auch ich entschuldige mich hier für. Zusatz Das hier hat sich wohl erledigt und ![]() Geändert von Cateyes (15-12-2002 um 04:20 Uhr). |