Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Namen gefällt euch am besten? | |||
Den Namen "Jule" behalten |
![]() ![]() ![]() ![]() |
19 | 57,58% |
Jacky |
11 | 33,33% |
Luca |
3 | 9,09% |
Teilnehmer: 33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Hundenamen
Aus aktuellem Anlass wollt ich gerne mal wissen welchen von den 3 Hundenamen ihr am besten findet.
Die Hündin (Labrador, 8 Monate, beige) wurde von seinen Vorbesitzern, die ihn seit 3 Monaten besitzen, JULE genannt (da sie ihn im July gekauft hatten). Irgendwie können wir uns nciht mit dem NAmen anfreunden, aber irgendwie passt er doch zu ihr ![]() Wollte mal wissen welcher Namen euch am besten gefältt. Wir haben uns noch 2 weitere ausgesucht die in Frage kommen. ...wir können uns einfach nciht entscheiden.... Vorschläge sind auch willkommen ![]() Geändert von Naos (24-11-2002 um 23:59 Uhr). |
|
|||
|
|||
Jule ist gut, ich würde meinen Hund zwar Tuesday nennen, aber Jule geht zur Not auch... ist auch (sorry) imo besser als die anderen beiden...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Und warum ein zweiter Thread? ![]() ![]() @crash Wieso Tuesday? ![]() [Edit: Ihc bin dafür, dass der andere Threas :close: wird ![]()
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (24-11-2002 um 23:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
also der beste name für nen hund is mit abstand *trommelwirbel* NAOS
![]() ne jacky is geil ![]() |
|
|||
|
|||
@swizz: na klasse swizz
![]() ![]() ![]() @crash: äähh tuesday? @saemikneu: nein nicht französich, sondern so wie man´s schreibt ![]() |
|
|||
|
|||
Ja, Tuesday. Gibt's 'nen besseren Namen für 'nen Hund? Ich finde nicht...
![]() |
|
||||
|
||||
Irgendwie finde ich alle drei Namen nicht so klasse, habt ihr denn keine anderen noch zur Auswahl?
Oder sind auch kreative Vorschläge von uns erwünscht? Wichtig ist auch immer das der Name gut brüllbar ist. Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() äähh, ja generell ist das ganze ja immer geschmacksache. ich weiß nicht, am besten isses halt man sieht den hund und es fällt einem sofort der passende namen dazu ein. Zitat:
Vieleicht sollten wir mit dem NAmen noch etwas warten und schaun wie der Hund denn so drauf ist. Evtl. fällt einem dann automatisch ein passender Namen ein.... Trotzdem Vorschläge sind willkommen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Um die Uhrzeit, kann man sowas schonmal überlesen ![]() Mach doch mal ein Foto, vielleicht kann man dann leichter helfen. Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
gut brüllbar
![]() Mosch hätte jetzt Ideen... ![]() @Chriss wieso? Franz. klingt doch so edel... ![]()
|
|||
|
|||
Napf?? gut brüllbar??
![]() naja also das find ich mal garnicht. also natürlich nciht nur gut brüllbar, sonst würden wir ihn aaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuaaaaaaaa nennen. @sternchen: gibtz noch keins. er ist noch nicht unser. stell dir einfach einen jungen, beigen, aufgeweckten, schlanken labrador vor ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Happy
Fay Xira Tapsi Nur so auf die schnelle grade (wurde ja schon ermahnt ![]() Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich würd meinen hund kane nenen, und das es ein weibchen ist würd mich nicht abhalten
![]() ansonsten jacky, ich find der ist am besten von den dreien brüllbar. |
|
||||
|
||||
Ich finde Jule am besten weil meine ex hieß auch mit spitznamen Jule!
|
|
||||
|
||||
ich bin auch dafür das der hund Jule heißt die anderen beiden gefallen mir nciht so hört sich am besten an
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() desw. würdest du dein hund jule nennen, weil deine ex so mit sptznamen hieß? *g**. also ich würde den hund gerade desw. dann nciht jule nennen ![]() |
|
|||
|
|||
Wieso, wenn's doch die Ex ist... *fg*
![]() Hmja, btw, hab mal gehört dass sich Namen mit "dunklen" Vokalen gut für Hunde eignen, weil die Hunde das besser hören als Namen mit "hellen" Vokalen. |
|
||||
|
||||
Also ich würde meinen Hund immer "Schröder" nennen.
Aber dann würd ich mir auch nen besonders hässlichen Hund kaufen. Ansonsten würd ich Jule nehmen wenns sein muss. Aber überlegs dir ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich würde Luca mal ausschließen... aber ob Jacky oder Jule... hmm... im Zweifelsfalle Jule, weil sich der Hund villeicht schon an den Namen gewöhnt hat.
|
|||
|
|||
ich bin für "BuuBuu"
|
||||
|
||||
Behalt den Namen "jule".
Hört sich besser an als die anderen...
|
||||
|
||||
Ich bin für Jacky
![]() |
|
|||
|
|||
Meine Hündin (5 Monate) heisst Lisa.
In deinem Fall würde ich Jule behalten. Ist auch ein guter Name.
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also, ich finde Jacky nicht schlecht.
Oder wie wäre es mit Tanya ???? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() meine freundin meinte "maja". ojehh, ich weiß auch nicht... |
|
|||
|
|||
also ich finde von den drei namen jule schon am besten.
mir persönlich gefällt sky tupak und naos ![]()
|
||||
|
||||
hätte da noch was wie wärs mit jetti (englisch gesprochen)
![]() |
|
||||
|
||||
nimm oder behalt den nmaen jule,der ist am geilsten
![]() |