|
|
||||
|
||||
Kanes Mantel??
Ja ich wollte man wissen ob man Kanes Mantel ergendwo kaufen kann?? Ich will den Mantel umbedingt haben
|
|
||||
|
||||
Ich bezweifle es. Vielleicht bei EA, aber die werden dir den wohl kaum verkaufen, und wenn, dann darfst du wohl die ganz dicke Patte rausholen.
|
||||
|
||||
Lol biste so ein Kane Fan ?
![]() Nee ich denke ma net das es den zu kaufen gibt.. vielleicht findest du ja so ein ![]() |
|
||||
|
||||
welchen mantel denn
![]() |
|
||||
|
||||
LOL natürlich den Mantel den Kane immer an hat !
![]() |
|
||||
|
||||
eine sehr geistreiche antwort.. auf ein genie strecih einer frage...
![]() kanes mantel? mach dir doch selber einen ... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Da brauch man aber viel Stoff + ne gute Nähmaschine ![]() Öhmm... wie sieht eigentlich kanes mantel aus ? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Guckt auf Elrods Avatar oder seht euch die TS-Nod-Zwischensequenzen an.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ähmm.. der hat da doch kein Mantel an... oder bin ich jetzt blöd ?
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Doch hatter.
![]()
|
||||
|
||||
Auf dem Foto sieht man ja auch nur den Oberkörper. Wenndu ein Ganzkörperbild von Kane aus TS findest, wirst du erkennen dass dieses Gewand mit den überdimensionalen Schulterpolster bis zu den Knöcheln reicht, daher ein Mantel ist.
|
||||
|
||||
*auchhabenwill*
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Denn mantel sieht man wenn man Teberium Konflikt mit der GDI durch spielt und wenn er von den Ionen Strahl "getroffen" wird!!
Aber bitte jetzt keine GDI gegen NOD diskussion ![]() |
|
||||
|
||||
@Elrod Carter F-K, wenn du denn Mantel bei EA bestellst,
könntest du dann für mich auch bitte ein GDI- und Nod-Soldaten kostüm mitbestellen ![]() ![]() Oder aus TTL ![]() BTT(BackToTopic): Nähe dir doch einen selber! Oder zwing deine Mutter einen zu nähen! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Mhh selber nähen wird wohl nicht gehen. Der muss doch zu kaufen sein |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Naja, aber ich glaub nicht, dass du ne Chance hast, an den Mantel zu kommen... |
|
||||
|
||||
Muss ja nicht der Orginale sein! Aber auf jeden fall die gleiche Marke
|
|
||||
|
||||
na viel spaß bei der suche wenn du denn hast will ich ein screnn davon
![]()
|
||||
|
||||
am besten du kaufst dir einen ganznormalen mantel so im matrix style, den giebts warscheinlich auch im aldi
![]() dann kannste ja noch so verrückt kucken, ein bischen wie hitler, und jeder merkt das du kane sein willst
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber ich rasier mir eine glaze hinten im Nacken kommt ein Nod zeichen und auf den Oberarm ein Nod zeichen. Auf jeden fall auf den Oberarm kommmt ein Nod zeichen hin Ach ja ich habe zu WW eine E-Mail geschrieben mal kucken was raus kommt ![]() |
|
||||
|
||||
Öhm, kannst du dich gleich mal auch nach der Jacke und Hose der Noddies fragen?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Och joa.... die Noddie-Kleidung würde ich auch nehmen, wenn die nicht zu teuer wäre, aber davon wird eh nichts verkauft.
|
||||
|
||||
Hmm, wenn Weswood abjetzt anfangen würde Kleidung herzuszellen und zu verkaufen hab ich des Gefühl, dass die ordentlich was dzau verdienen könnten, wenn ich mir das hier so durchles
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Will mal fragen, wie viel ein GDI Soldaten Kostüm kostet? Und am 15. April ![]() wenn man bis dahin noch immer nichts von TTL weiß? ![]() |
|
||||
|
||||
JO ich habe noch eine E-Mail an WW geschickt mit diesem link! Hoffentlich kommt da was bei raus!!
|