|
|
||||
|
||||
Mod-Tester gesucht!
Hi!
Für meine Mods CA und den Bundeswehr-Mod bräuchte ich einen, mit den ich einen von den beiden Mods bei WOL testen kann! Am besten wäre es, wenn sich Modder-Größen, oder Mods und Admins bereiterklären würden; zu testen! |
|
|||
|
|||
zeig mir erstmal ein paar screens.
|
||||
|
||||
OK, ich mach dann mal ein paar vom
Bundeswehr-Mod und von CA! |
|
||||
|
||||
Ein paar Pics vom Bund Mod:
Außerdem habe ich noch ein Problem mit einer Waffe: Das Fahrzeug, beziehungsweise das Dummy-Fahrzeug oder besser gesagt das Testfahrzeug: [TESTVEHICLE] UIName=Name:Test-Fahrzeug Name=Grizzly Battle Tank Image=GTNK Prerequisite=GAWEAP Primary=GiantNukeTestWeapon Strength=400 Category=AFV Armor=heavy Turret=yes IsTilter=yes Crusher=yes TooBigToFitUnderBridge=true TechLevel=1 Sight=500 Speed=7 CrateGoodie=no Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance Cost=200 Soylent=700 Points=25 ROT=5 IsSelectableCombatant=yes Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 VoiceSelect=GenAllVehicleSelect VoiceMove=GenAllVehicleMove VoiceAttack=GenAllVehicleAttackCommand VoiceFeedback= DieSound=GenVehicleDie MoveSound=GrizzlyTankMoveStart CrushSound=TankCrush MaxDebris=2 ; origional - Locomotor={55D141B8-DB94-11d1-AC98-006008055BB5} Locomotor={4A582741-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} ;MovementZone=Destroyer ;gs FLAW needs to be changed to this when The Flaw is fixed MovementZone=Normal ThreatPosed=15 ; This value MUST be 0 for all building addons DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,SIGHT,FASTER EliteAbilities=SELF_HEAL,STRONGER,FIREPOWER,ROF Accelerates=false ImmuneToVeins=yes Size=3 OpportunityFire=yes ElitePrimary=105mmE BuildTimeMultiplier=1.5;Individual control of build time AllowedToStartInMultiplayer=no Der Waffeneintrag: [GiantNukeTestWeapon] Projectile=InvisibleLow Damage=1500 Warhead=IONBOMB Anim=RING1 Range=1.5 Suicide=yes RadLevel=900 ROF=10 Warhead: [IONBOMB] CellSpread=20 PercentAtMax=.02 ;used to be .8 WallAbsoluteDestroyer=yes Wood=yes Verses=100%,100%,100%,200%,100%,100%,60%,100%,8%,100%,100% InfDeath=7; Sparky=no Tiberium=yes ;AnimList=NUKEBALL ; SJM: Activated from code now... see Bullet AI AnimList=NUKEANIM ; SJM: This is once again the warhead-related anim ;ShakeXlo=4 ;ShakeXhi=4 ;ShakeYlo=20 ;ShakeYhi=20 Hierbei will ich auch vermerken, dass der Warhead auch in der Warhead-Liste eingetragen wurde! Was hab ich falsch gemacht? |
|
||||
|
||||
Ich habe ein paar Probleme mit einer Waffe:
Das Fahrzeug, beziehungsweise das Dummy-Fahrzeug oder besser gesagt das Testfahrzeug: [TESTVEHICLE] UIName=Name:Test-Fahrzeug Name=Grizzly Battle Tank Image=GTNK Prerequisite=GAWEAP Primary=GiantNukeTestWeapon Strength=400 Category=AFV Armor=heavy Turret=yes IsTilter=yes Crusher=yes TooBigToFitUnderBridge=true TechLevel=1 Sight=500 Speed=7 CrateGoodie=no Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance Cost=200 Soylent=700 Points=25 ROT=5 IsSelectableCombatant=yes Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 VoiceSelect=GenAllVehicleSelect VoiceMove=GenAllVehicleMove VoiceAttack=GenAllVehicleAttackCommand VoiceFeedback= DieSound=GenVehicleDie MoveSound=GrizzlyTankMoveStart CrushSound=TankCrush MaxDebris=2 ; origional - Locomotor={55D141B8-DB94-11d1-AC98-006008055BB5} Locomotor={4A582741-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} ;MovementZone=Destroyer ;gs FLAW needs to be changed to this when The Flaw is fixed MovementZone=Normal ThreatPosed=15 ; This value MUST be 0 for all building addons DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,SIGHT,FASTER EliteAbilities=SELF_HEAL,STRONGER,FIREPOWER,ROF Accelerates=false ImmuneToVeins=yes Size=3 OpportunityFire=yes ElitePrimary=105mmE BuildTimeMultiplier=1.5;Individual control of build time AllowedToStartInMultiplayer=no Der Waffeneintrag: [GiantNukeTestWeapon] Projectile=InvisibleLow Damage=1500 Warhead=IONBOMB Anim=RING1 Range=1.5 Suicide=yes RadLevel=900 ROF=10 Warhead: [IONBOMB] CellSpread=20 PercentAtMax=.02 ;used to be .8 WallAbsoluteDestroyer=yes Wood=yes Verses=100%,100%,100%,200%,100%,100%,60%,100%,8%,100%,100% InfDeath=7; Sparky=no Tiberium=yes ;AnimList=NUKEBALL ; SJM: Activated from code now... see Bullet AI AnimList=NUKEANIM ; SJM: This is once again the warhead-related anim ;ShakeXlo=4 ;ShakeXhi=4 ;ShakeYlo=20 ;ShakeYhi=20 Hierbei will ich auch vermerken, dass der Warhead auch in der Warhead-Liste eingetragen wurde! Was hab ich falsch gemacht? @Mods und Admins, wenn das Anhängsel zu groß ist, dann löscht es bitte! [Edit:] Sorry, für Doppelpost! Bitte löscht das! |
|
|||
|
|||
wo sind die screens?
|
||||
|
||||
Hier die Pics vom Bundeswehr-Mod:
|
|
||||
|
||||
Hier die Pics vom Bundeswehr-Mod:
|
|
||||
|
||||
Whoa, das ist das geilste Mod, was ich je gesehen hab!!!!
Ein genialer Doppelpost, der dazu noch gar keinen Sinn macht ![]()
|
|||
|
|||
Schick mir die MOds mal
@ files@comp-x-tech.net Und versuch mal mit den Doppelposts aufzuhöhren. ICh versuch dann mal ne runde im WOL mit dir zu zocken wenn ich ihn so getestet habe zudem Nehm ich das als Artikel für den CnC MOD MAG |
|
||||
|
||||
OK!
Schick sie dir! Aber der Bundeswehr-Mod ist meiner Meinung nach noch nicht so groß, während CA viel größer ist! Wegen meinen Doppelposts habe ich mich schon an Sven gewidmet, aber bis jetzt wurde nichts gelöscht! Hier habt ihr die Pics schön verpackt in einer ZIP: http://mitglied.lycos.de/navcomtjedi/BWPics.ZIP Ich wollte es die ganze Zeit das Zip-File anhängen, aber wozu hat man dann seinen eigenen Webspace? @Mosch, du Schleimer, du! ![]() ![]() ![]() Geändert von NavcomTCommando (23-11-2002 um 18:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
Na ja, der Leopard-Panzer sieht nicht schlecht aus, aber sonst erschien mir alles normal
|