|
|
||||
|
||||
Board Alter!
ich wollt mal fragen wie alt das board schon ist und ob der 1.000.000 post so richtig gefeiert wird...(wann wird er ungefärh sein??)
![]() |
|
||||
|
||||
CnCforen.de besteht deit dem 24.Dezember 2000
Und wann der 1.000.000 post sein wird wie soll man das vorher sagen? lol Aber das er gefeirt wird denke ich schon hehe
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
ist das zufall das es am 24.12.00 eröffnet wurde...oder geplant??
na man kann doch den monatsdurchschnitt errechnen und dann auf 1.000.000 postings hochrechnen.. ![]() |
|
|||
|
|||
Falsch, PsYcho, das Board wurde am 22 gegründet.
|
|
||||
|
||||
eingerichtet am 22.12. und offiziell eröffnet am 24.12.
|
|
||||
|
||||
Japp, und zwar als Weihnachtsüberraschung geplant
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Gut - manche fanden das damals glaub ich nicht so ganz gelungen
![]() Und bevor fragen auftauchen: Es dürfte hier ältere Posts geben, diese kommen Ausnahmslos (denke ich) vom cncboard, sozusagen dem Vorgängerboard zu diesem hier, welches vor etwas über einem Jahr (??) in dieses Hier eingegliedert worden ist.
|
||||
|
||||
Nein, die Fusion fand im März 2002 statt
![]() cncboard.de wurde von Roodah Anfang März 2000 eröffnet - aber es dürfte kaum Postings geben die älter als (geschätzt) Oktober 2000 sind - alles davor wurde vom cncboard-GAU in's Nirvana geschickt....
|
||||
|
||||
Zitat:
OK mit kleinen änderungen!! ![]() |
|
||||
|
||||
okok meinte ja eröfnett mehr weis ich ja auch nicht... hab dies von der history auf comnews entnommen
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kommt mir nur so vor als ob wir ein paar tage mehr hatte ![]() aber egal ich |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ältetse was ich gefunden hab steht im CnCBoard Allgemein: http://www.cncboard.de/showthread.php?s=&threadid=7939 genauer gesagt: http://www.cncboard.de/raenge.htm Grüße,Florian Genau 6Tage älter als mein erster Nick hier ![]()
![]() Geändert von ONeil (02-11-2002 um 13:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
ui..isch ja interessant...aber wann erreichen wir nun den 1.000.000 post?
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn sich die Postgeschwindigkeit nicht steiger in ungefähr 5 1/2 Jahren...würde ich mal sagen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Anfangs nach der Umstellung fand ichs ziemlich kompliziert - alles war anders und ich hab fast gar keine Leute gekannt
![]() Aber inzwischen gehör ich hier auch chon fast zur elite ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
5 1/2 jahre???so lange.. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was passiert den mit dem der den 1 millionsten post macht ? wird der zum Admin ? *g*
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wir pendeln bei ca. 1.000 Postings/Tag - also ca. 350.000/Jahr und hätten, wenn es so bleibt, in 2 Jahren die 1.000.000 Postings - nicht in 5 1/2 Jahren
![]()
|
||||
|
||||
SUPI!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
jup und ich werd zur stelle sein und mir ganz still und heimlich den 1.000.000 post hohlen-_-
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich bin auf 5 1/2 Jahre gekommen, weils das Forum jetzt ca. 2 Jahre gibt(vor dem GAU zählt ja nicht) und 361,772 Posts gepostet wurden ![]()
|
||||
|
||||
Die Statistik berechnet den durchschnittswert in den letzten zwei Jahren (grob) der aktuelle Wert dürfte aber geringfügig höher sein, immerhin sind wir ja gewachsen. Musst nur mal so kucken wieviele Posts in einer Woche/Monat/Tag dazukommen..