|
|
|||
|
|||
Alarmstufe Rot 2 bzw. Yuris Rache
Hallo !!!
Frage: Wie kann ich Alarmstufe Rot 2 bzw. Yuris Rache mit 2 PC im Internet spielen ? Benutze auf beiden Pc´s Win Me. In meinem ersten pc habe ich zwei Netzwerkkarten insalliert, wobei die 1 für das Internet und die 2 für das Netzwerk der beiden Pc´s benutzt wird. Mit dem zweiten Pc steige ich über den 1 mit dem Programm Vsocks in das Internet ein. Kann mir wer erklären wie ich mit dem 2 Pc auch im Internet spielen kann. Alarmstufe Rot 2 bzw. Yuris Rache kann am zweiten Pc keine Verbindung zum Internet aufbauen, jedoch am 1 funktionierts. Danke im vorraus Mfg madberta |
|
|||
|
|||
hallo,
eventuell mit einem router, da kannst du 2pcs anschlieesen, müsen aber glaube ich beide netzwerkkarte haben, ausserdem muss der anbieter es dulden das mit 2 pcs ins netz kannst, was bei Aol, T-Dsl nicht der fall ist, weiss nur bei 1&1 das man da mit 2pcs in netz kann weil freund es hat und es geht klasse damit klappt, must dich mal erkunden und dann dir router kaufen. cu Team |
|
||||
|
||||
bei T-DSL mit mitbenutzerkennung. Dabei musst du einen Computer mit einer Benutzerkennung und den anderen mit der zweiten Kennung laufen haben.
|
||||
|
||||
Nein, wird bei T-Online offiziell geduldet. Siehe t-online.zugang.adsl
|