|
|
||||
|
||||
![]() Hi,
für alle die sich über reconner ärgern hab ich hier ein Programm zum abreagieren. Einfach das Zipf File ziehen! Entzippen und exe starten. Das ist echt etwas krank aber wenns ein cheater wäre hätte er es verdient. Viel Spass ich hab bisher so 65.000 Punkte erreicht. Am besten ist es den Typen am Arm zu treffen damit er möglichst heftig die Treppe runterfällt. Ups jetzt hab ich die Überraschung verraten. ![]() http://taat.planet-d.net/taat/porrasturvat/ |
|
||||
|
||||
funzt ned
![]() |
|
|||
|
|||
ca. 72.000 als ich ihm am Hals getroffen hab
![]() |
|
||||
|
||||
60300
![]() von der seite inne schulter ![]() |
|
||||
|
||||
85000 Gegen den Kopf!!! Dass müsst ihr erst mal toppen!!!
|
|
||||
|
||||
69000 an der Linken Hand
![]() |
|
|||
|
|||
Ihr schweine wie könnt ihr nur andere Leute von einer Treppe runterstürzen
![]() Naja, ich habe 71941 Punkte ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
und wer hat die da hin gelegt
etwas ueber 50k gegen einen Fuss |
|
|||
|
|||
.
hey das spiel rockt
![]() dagegen is yr gar nix ![]() aber wie kriegt ihr das mit den higscores hin ![]() ![]() mein bester versuch war 57000 Geändert von BASTIG2 (18-08-2002 um 16:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
man das funzt net !!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Re: .
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
66322
![]()
|
|||
|
|||
.
60800
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Autsch, das muß doch wehtun. Egal, 82320
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
bei mir funzt es auch net
|
|||
|
|||
wie schafft ihr es denn auf ueber 80k ? ggen welches koerperteil v.a. ?
|
|
||||
|
||||
Ich schaff nicht soviel, 65k
@Blackhawker, gratuliere, du bist der 51 Beste Treppenrunterschubser im Web ![]() |
|
||||
|
||||
kann mir einer sagen warum das net funzt???? BIIIITTTTTTTEEEEEEEEEEEE
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Platz 58
78473 ![]() EDIT Platz 54 81549 ![]() ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (18-08-2002 um 18:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich bin jetzt auch in der Net Highscore. Aber leider hab ich dass erst nach meinen 58000 Punkten geschafft. Trotzdem bin ich noch gut!
|
|
||||
|
||||
Hehe Platz 29 m1a22 106402
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Nicht schlecht. Aber den werd ich auch noch toppen!!!
|
|
||||
|
||||
danke an alle die meine frage so genau durgelesen haben und sich DIE MUEHE gemacht haben mir zu antworten ..............
|
|
||||
|
||||
Keine ahnung wie ich dass mache, aber ich komme jetzt auch nicht mehr über 80000 Punkte. Würde auch gern wissen wie man 200000 Punkte machen kann. Oder noch mehr.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ist dir schonmal in den Sinn gekommen, dass wir, erstens dein Problem nicht genau kennen und zweitens, es vielleicht gar nicht wissen? |
|
||||
|
||||
lustiges Spielchen
![]() @SWIZZ_RULER: was ist denn dein Problem... kannst du es näher spezifizieren? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
84512 Punkte
![]() |
|
||||
|
||||
113138 Pts. Platz 52.
Ich bin der Ober (EEB)-Killer am Board hier ![]() ![]() ![]() (ich hat ja genaug alte OMA's als versuchspersonen ![]() ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (18-08-2002 um 20:38 Uhr). |