|
|
||||
|
||||
Ich gehe
Da diesen Abend in paar sachen zuhause passiert sind, ziehe ich mich nun aus der I-Net-Welt zurück und kümmere mich mal wieder mehr ums RL. War nett euch kennen gelernt zu haben
(Eine Chance, dass ich in den nächsten paar monaten wieder komme besteht nicht) So long - EEBKiller
|
||||
|
||||
Schade
![]() Ich vermute aufgrund des Postings hast du nicht vor uns zu sagen was passiert ist?
|
||||
|
||||
Huiiiiiii erst die Bewerbung als Mod und nun Rückzuck aus dem Netz
![]() Verwirrt sei. Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Er sagt doch das erst heute Abend was passiert sei bei ihm zu hause konnte er doch vorher nicht wissen
![]() |
|
||||
|
||||
Schade drum EEB , hätte dich gerne bei uns bei @DKS@ begrüßt , ich hoffe bei dir regelt sich alles so schnell wie möglich
![]() shady ![]() |
|
||||
|
||||
Schade EEB
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hoffe man sieht sich mal wieder, du warst in Ordnung alter!
![]()
|
||||
|
||||
vielleicht passieren wieder einige dinge die dich ins wol treiben
so on vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig als Lebe Wohl und alles Gute weiterhin zu wünschen.
Mach was draus und lass dich niemals unterkriegen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
son Mist!
![]() Eeb fand ich immer voll ok! Lass dich vielleicht irgendwann mal wieder blicken! Machs gut!
|
||||
|
||||
Schade damit geht einer der sympatischsten User
![]() ![]()
|
|||
|
|||
wünsch dir für die zunkunft alles gute.....
vielleicht regeln sich die dinge doch zu deinem gunsten, und man sieht sich wieder!!!! falls das irgendwann so sein sollte, deine bewerbung bei der dks steht, also lass dir zeit, die dinge zu klären oder sich beruhigen zu lassen.... bis danni irgendwanni cp
|
|||
|
|||
wünsche dir alles gute für die zukunft. wenn du dein RL wieder in den griff bekommen hast kannst du ja wieder vorbei schaun. regestriert bleibste ja
![]() |
|
|||
|
|||
Schade
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Aber wenn es nicht anders geht auf Wiedersehen und viel Glück!!
|
||||
|
||||
Ich wünsch dir auch alles gute und ich hoffe, dass du "es" in den Griff kriegst. (Egal was "es" auch immer sein mag)
so long-
|
||||
|
||||
Zitat:
Hups das hatte ich überlesen ![]() Ich hoffe es regelt sich alles bei dir wieder ein und du kehrst wieder zurück. Wünsch dir alles Gute. Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
![]() Schade das du gehst
![]() Das hat sich aber auch so almälich abgezeichnet.(War bei mir übrigens genauso).... Erst löst sich (durch Wauzis Wash-Exkursionenen und dann durch seinen Austritt) dein Clan auf, willst zu einem neuen( was du auch geschafft hast) aber merkst, dass es als Member in einem Anwärter-Clan nicht so ist wie als Clanleader und dann immer so weiter...... Bei mir hats 5Monate gedauert bis ich wieder ins WOL zurüc bin, wenns bei dir genau solange dauert, bis du rechtzeitig bis zu Generals wieder da ![]() Bis dahin wünsch ich dir alles gute ![]()
|
||||
|
||||
Re: Ich gehe
Zitat:
![]() ![]() weil ICH war das mit sicherheit nicht ![]() (Ich hab aber schon einen gedanken wer, warum und wie er es gemacht hat, dem werd ich was erzählen ![]() ONeil kann sichs sicher denken ![]() EDIT: Die Bewerbung als Mod steht immer noch, hätte wirklich bock druff ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (06-08-2002 um 11:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Was?
Du gehst gar nicht? Hat jemand wohl dein PW gehackt???? ![]() Da bin ich mal erleichtert das du uns erhalten bleibst ![]()
|
||||
|
||||
Warum hatte ich da nur so ne innere Stimme die mir sagt das das hier ne Art von Fake ist. Wenn du den Typ triffst dann gib ihm von jedem User hier eins aufs Maul
![]() ![]() Sowas ist echt ne schweinrei
|
||||
|
||||
Tja... ob das wohl wieder ein Vorkommnis der Marke "unsicheres Passwort" ist?
Oder hast du deine Accountdaten mal jemandem mitgeteilt bzw. jemand an deinem Rechner gelassen?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Rück doch mal raus mit der Sprache und sag was Sache war EEBK.
Sternchen -Z +J
|
|||
|
|||
![]() das ist ja wirklich unheimlich. wenn ich auf einmal einen thread mit meinem namen sehen würde, wo steht ich gehe. ich würde wirklich nicht wissen was ich machen sollte
|
||||
|
||||
Das PW ändern
![]() Sternchen -Z +J
|
|||
|
|||
1.) Gut das du da bleibst
2.) Änder doch mal dein PW! ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also wer zum Kebap war es den nun? *umseh*
Ich bin auch froh, dass es ein Missverständnis war... @EEBKiller: Weist du wenigstens wer es war?
|
||||
|
||||
EEB, du bleibst?
![]() ![]() ![]() Mmh, wenn du den Sack triffst der dieses Fake gemacht hat, tritt ihm kräftig in den Arsch ![]() |