|
|
||||
|
||||
Unterstützung gesucht: CCR "After Yuri´s Revenge"
Wir haben eine spinnerte Idee gehabt.... nur können wir sie nicht umsetzen : CCR After Yuri´s Revenge .
Vielleicht haben ja einige Mapper, Modder und Moddeler Interesse mit uns zusammen diesen Mod zu erstellen?? ![]() Hinweis: Dieser Mod soll im Endeffekt dergestalt sein, dass er von WW als supportable eingestuft wird!!! D.h.: Balancing, Texturing und annehmbar Bugfrei soll es werden.
|
|||
|
|||
wie wollt ihr denn 3 partein machen ?
und was soll das hier heißen ??? : Zitat:
Wenn ihr wollt könnt ihr mein Psy Dominator Model haben, hatte mal langeweile da hab ichs gemacht ; http://cncreborn.renegadex.de/psydomi.jpg is natürlich nich perfekt, da ich es kurz an einem abend gemacht hatte aber ich denke es is ganz ok
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein Geändert von DarkOmen (23-07-2002 um 20:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
3 Parteien...öhmn.. gute Frage....
Die Antwort schreibe ich mal in das entsprechende Topic ![]()
|
|||
|
|||
warum schließt ihr kleinen modder euch nicht den großen sites an ? dann gäb es vielleicht echt bald nen mod der groß in aller munde steht
|
|
|||
|
|||
ich glaub die finden sowieso keinen mehr der jetzt wichtige aufgaben übernimmt wie mappen, modeln, usw...
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |