|
|
|||
|
|||
Windtalkers
... ist ein Film mit Nicolas Cage und Christian Slater, kommt in letzter Zeit öfters Werbung im Fernsehen. Hört sich ganz nett an. Von John Woo. Hat den vielleicht schon jemand gesehen/guckt den sich jemand an? Ich glaub der ist ganz interessant... Nicolas Cage mag ich zwar nicht so, Christian Slater aber dafür umso mehr - obwohl mir immer noch ein Rätsel ist, wo er in Star Trek zu sehen sein soll. Aber True Romance war genial, Very Bad Things etwas derb aber trotzdem interessant, Broken Arrow war auch recht ordentlich... ich glaub ich guck mir den an.
![]() |
|
||||
|
||||
Broken Arrow?
Meinst du vielleicht Broken Bow den Pilotfilm von Enterprise?Das is nämlich ST... ![]()
|
|||
|
|||
Operation Broken Arrow, hat auch John Travolta mitgespielt. Aber laut imdb hat er in All Good Things und STVI mitgespielt. Hab ihn allerdings wie gesagt nicht gesichtet.
![]() |
|
|||
|
|||
also windtalkers wird garantiert genial ... und john woo macht auch nur geniale filme
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Matrix? Von John Woo?
![]() ![]() ![]() M:I-2, Face/Off, 5th Element, Broken Arrow sind afaik von ihm, aber Matrix... ![]() |
|
|||
|
|||
Matrix ist von den Wachowski Bruedern
|