|
|
|||
|
|||
How much ?
Hoi Leutz,
wie viel wird der CnC Spass kosten ? Weis jemand den Preis ? Hat jemand ne Ahnung ? |
|
||||
|
||||
ich tippe da mal auf 40-50 €
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
is ja auc normal...
nenne nen grund warums billiger sein sollt?! gibt keinen! ![]() ![]() aber was meint ihr kostet die import version!? die von wc3 kostet nämlich das doppelte! und das finde ich nicht mehr normal!
|
||||
|
||||
was solls so 40-50€ ist ein normaler preis für pc games kosten ja alle das gleiche so in etwa!
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
40-45€ Kosten selbst neue spiele die was auf sich halten.....
EA teile kosten bestimmt wieder 49,90€ kann ich mir gut vorstellen diese geldgeier. |
|
||||
|
||||
egal... bei uns kostet alles 52,90 €
![]() (Österreich - Niederösterreich - Krems)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber 52.90€ soviel kosten die games in groß geschäften (will keine namen nennen ^^)
|
||||
|
||||
Bei sind EA Games ca. 74 Fr. (49 Euro)
|
||||
|
||||
Naja EA nimmt sich garantiert kein Beispiel an Blizzard mit 39,99€
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Welches Spiel denn bitte? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Da hast du aber Glück gehabt, überall wo ich nachgesehen hab hat Warcraft 3 mindestens über 45 Euro gekostet.
|
|
||||
|
||||
![]() immer diese hohen preise.....
![]() Aber wir brauchen uns garnet den kopp drüber zu zerbrechen das Spiel wird 45€ - 49€ kosten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe das bei Karstadt gekauft und auch für den Preis bei saturn gesehen
![]() |
|
||||
|
||||
Jepp, 39,90
![]() Aber hier ging's doch um die Frage nach dem voraussichtlichen Preis von Generals, oder?
|
||||
|
||||
ja, Generals.
|
|
|||
|
|||
jo, zum Glück krieg ich einige Testversionen von Spielen, so muss ich mir nicht alle kaufen!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja Generlpreis.... wenn EA gute laune hat dann 45,99€ und wenn die eine schlechte haben dann 49,99€.
|
|
||||
|
||||
wir sollten erst recht keine Games kaufen wenn die sooo teuer sind, alle müssten es so machen, so das die an der preis schraube drehen ... aber das wird auf dieser welt net klappen :roll:
|
|
|||
|
|||
Ich hab mich an die teuren Preise schon gewöhnt, kauf mir halt nur die Games die wirklich was sind, und nicht für einen Tag und dann fertig(wie Sim City).
Hmm bevor ich aus Protest wegen einer Preissenkung um 10€ ein paar Wochen wart, kauf ich´s mir lieber Überteuert ![]()
|
||||
|
||||
ja schon klar, irgendwie hat es WW geschaft uns in den C&C ban zu ziehen, so das alle(die meisten) es wenn es raus kommt kaufen und net später..... oder habe ich da unrecht?!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habs für 39,95€ mit Soundtrack CD bekommen Nebenbei: sagt doch mal nem Ps2 Spieler das ihr ungerne 45€ für nen neues game bezahlt, da lacht der sich schlapp
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (16-07-2002 um 12:30 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich mein ich versteh sowieso nicht wie man sich ne Konsole kaufen kann.... das ist meiner Meinung nach nur Geldverschwendung. PC RULES!
Sers Oli |
|
||||
|
||||
Hier geht's aber eindeutig um Generals - weder um War3 noch um irgendwelche Konsolengames.
Schon gar nicht geht es darum ob Konsole oder PC besser ist. Also: Back to Topic oder ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hmm ich tippe auf 59.90 euro
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() und ich werde vermutlich auch für Generals 52.90 € bezahlen... nur TibSun war teurer und kostete seinerzeit 800 ATS (=58 €) ![]() ![]()