|
|
||||
|
||||
interessante news aus afrika
hm sorry aber da wir Vlps hier kein forum bekommen, und dieser zeitungsartikel sonst gelöscht wird, stelle ich ihn hier rein um einen eindruck aus afrika zu geben. hier gehts ab!Erection leads to muti killing
edit by gersultan Geändert von gersultan (22-05-2002 um 22:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wird wohl nicht lange dableiben...
|
|
||||
|
||||
auch wenn es nicht meine Art ist in Clan-Foren einzugreifen, ist es kein Rechtsfreier Raum.
|
|
||||
|
||||
Gibt einfach Leute die raffen es nicht und verscherzen sich es mit den Admin und Mods. *tztztz*
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
ähhhmmm hallo??
ich hätt das gern gelesen...was is denn so schlimm an dem text. gibt es einen grund für für diesen edit?? möcht isch mal gern wissen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ansonsten Diskussion dazu steht im Off ... evab hat sich auf diesem Weg auch einen 3-Tage-Bann eingefangen ![]() |
|
|||
|
|||
thx gersi....
hat bei uns nix verloren....und ich denke woanders auch net hat evab vielleicht das nesselfieber gepackt ??? |
|
||||
|
||||
Nein, der ist einfach so bekloppt. Weiß der Geier, warum. :/
|
||||
|
||||
wahrscheinlich als kleiner rozlöffel einmal zuviel vom wickeltisch gefallen oder gegen die tür gerannt MUHAHAU
ähm .. ![]()
|
||||
|
||||
nun muss man sich aber nicht gleich auf's gleiche Niveau begeben
![]() |
|
|||
|
|||
@admins
ich denke, dass weitere stellungnahmen in diesem thread überhaupt keinen sinn haben, da die weitere diskussion ja - wie beschrieben - im off-topic läuft. wer auch immer die möglichkeit hat (josh als mod o. gersi als admin) - macht diesen thread zu. schlimm genug, dass unser gcc-forum als evab's-corner (dt.=müllhalde) hinhalten musste. thx P.S. EVAB GEHÖRTE NIE ZU GCC, WIRD NIE DAZUGEHÖREN UND FINDET BEI UNS AUCH KEIN VERBALES ASYL !!! Geändert von Tottolix (23-05-2002 um 06:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()