|
|
||||
|
||||
Star Wars allgemein
Da sich der Threat über EP 2 gerade zu sehr vom Thema abweicht, bin ich der Meinung, das jetzt ein allgemeiner Threat zum Thema Star Wars her muß. damit die ganzen Fans auf dem Board disskutieren können.
Also, jetzt fehlt nur noch ihr und eure Themen ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Hui, gute Idee - und cooles Thema
![]() Dann mal meine erste Frage an euch? Wer von euch ist ein richtig eingefleischter StarWars-Fan? Also ich habe früher praktisch jedes Buch gelesen, und in der Woche in der es raus kam hatte ich es dann auch meistens in der Hand ![]() |
|
||||
|
||||
also nur mal so: ich finde ja die alten teile am besten! weiss nicht, auch wenn einige meinen die story wäre so langgezogen... ich liebe sie einfach
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Myers du hast recht, die Originalfilme sind eindeutig die besten. Aber EP 2 kommt fast an die Originale ran, zumiendest meiner Meiung nach. Aber sie sind natürlich unerrreichbar. ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Jupp, ich denke auch, dass 4-6 die besten sind! besonders 5 und 6, aber 4 eigentlich auch
![]() Hmm, und alleine wbring ich auch nicht auf die ca. 40, 5 davon gehören meinem Vater, und wenn man die nicht mitzählt hast mich ja fast... ich bin froh, dass mein vater sich früher in nem urlaub mal das erste Buch der Thrawn Reihe (und danach die beiden anderen) gekauft hat, ohne dieses Buch wär ich wohl nicht auf den Geschmack von neuen StarWars Büchern gekommen, und hätte kein einziges... Zitat:
|
|
||||
|
||||
Schon klar, dass irgendwann ein Wechsel stattfinden muß, aber das es unbedingt Chewie sein musste, hätte es nicht Luke sein können, denn den kann ich überhaupt nicht leiden.
Hm, ach du hast auch mit der Thrawn Trilogie angefangen? Hehe, kann ich verstehen, die ist echt klasse. Hm, wäre doch ideales Thema für für weitere Star Wars Episoden. ![]() Was mich mal interessiert, auf wessen Seite stehen die Star Wars Fans: Imperium oder Rebellen. Wo ich stehe, lässt sich ja an meiner Sig ablesen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Auf welcher Seite, hmm schwierige Frage... ziemlich schwierige Frage... Aber ich weiß nicht, irgendwie auf beiden... ich mein klar, wenn man über Thrawn ließt, dann schwingt man automatisch zum Imerpium, schon allein um seiner eigenen Sicherheitswillen
![]() ![]() Und von diesen Spezialfällen abgesehen, kann ich mich einfach ncht entscheiden... mir gefallen einfach beide zu gut ![]() |
|
||||
|
||||
Ich gehöre zum Imperium!!!
Habe leider nur zwei Bücher angelesn und jeden Film gen 25 mal gesehen (ich faule Sau). Aus den Filmen war bis jetzt Darth Maul mein lieblings Charakter!! Ich würde sagen es ist Zeit das jeder seinen FAVORITE hier benennt!! Jango Fett, Mace Windou, Count Dooku und die Leibwächter des Imperators finde ich auch sau goil! Geändert von Dr.Death (20-05-2002 um 02:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
*Grins* Doch so viele Imperiale hier. Hm, welche Bücher hast du denn angelesen, denn ich kenn da ein paar, die ich dir auf jeden Fall empfehlen würde.
Was die Favos angeht, da geh ich mal quer durch die gesamte Story. Für mich sind dass, Großadmiral Thrawn, Captain Pellaeon,l Talon Karrde, Wedge Antilles, Jango Fett, Boba Fett, Leia Organa Solo und natürlich Han Solo. ![]()
|
||||
|
||||
Also ich bin ebenfalls Imperialer!!! Immer schon gewesen und nicht erst sein Thrawn.
![]() Meine Lieblingscharaktere sind: Palpatine/Darth Sidious, Boba Fett, Thrawn, Darth Maul und Chewie (wie heiß der Typ von der Leibwache des Imperators aus der zweiten Thrawn-Trilogie [eigentlich isses ja nicht mal eine Trilogie] ??? Den Typen fand ich auch cool). Nicht ausstehen kann ich Jar-Jar, Luke und Leia geht mir auch irgendwie auf die Nerven.
|
||||
|
||||
Öhm, ich glaube du suchst nach Major Grodin Tierce, kann das sein?
![]()
|
||||
|
||||
Dito, der isses. Den fand ich einfach cooooooool!!!
![]()
|
||||
|
||||
Apropo Imperiale Garde... Kir Kanos ist auch cool! Ich sage nur "Thus die all traitors!"
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich bin zwar nicht der grösste Star Wars Fan aber ich gucke mir die Filme sehr gerne an und finde alle Teile die bis jetzt draussen sind einfach super auch die alten. Ich weiss auch nicht was genau ich an Star Wars so gut finde, aber es ist nun einfach mal so.
![]() |