|
|
||||
|
||||
CncForen auch in Schwaben!!!
|
|
||||
|
||||
*lach* gj
|
||||
|
||||
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
LOL
|
||||
|
||||
Ja, kannte ich schon.
|
||||
|
||||
Als Badenser empfinde ich das als eine Beleidigung! Wenns des Käsgebabbel von hier a scho uff schwäbsch gebt!
![]() Ich sag nur 50 Jahre Baden-Württemberg! Prost Mahlzeit Baden!(und nieder mit den Schwaben ![]()
|
||||
|
||||
A geh, sei du blos amole ruhig du alter badaner dohana, wa wid du eigendlich? eis eiser guats bodaseeobscht wegfrassa?
![]() Scheint ja nicht perfekt zu funktionieren, hm?
|
||||
|
||||
wir hatten auch 50 jahres party und hört endlich auf zu streiten ffs
|
||||
|
||||
Des nennsch du en streit? I sags dr, des war noidamole a diskussion!
![]() Wer ist wir bei dir?
|
||||
|
||||
Unsere Schule.
Ich mein diesen Streit seit 50 Jahren das Badenser sucken und dass Schwaben geizig sind usw das baut mich langsam ab .
|
|||
|
|||
Ich hab da mal ne Frage, warum steht für das ausrufezeichen immer Hajo, so isch des!????? (bin Sachse
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Das isch ja voll geil
![]() Gibts so was auch in Schweizer-Deutsch? |
|
||||
|
||||
Vermutlich weil das Ausrufezeichen ne bekräftigung ist, genau so wie "Hajo, so isch des!"
@Stefros: woher kommst überhaupt? @surver7: daran musst du aber noch üben... ![]()
Geändert von Chriss (09-05-2002 um 12:55 Uhr). |
|
|||
|
|||
Baden rulez
![]() |
|
||||
|
||||
"Isch lach mi krank" !!
![]() ![]() ![]() ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
loooooool :rofl
![]()
|
||||
|
||||
Welchen dialekt versucht ihr eigentlich gerade zu immitieren? Schwäbisch ist das jedenfalls nicht
![]() Des däd dann eher "I lach mi deppad" hoißa ![]()
|
|||
|
|||
HEUL
Unser geliebtes Forum auf schwäbisch ich geb mir gleich die Kugel Als Badner ist das echt hart Zum Landesgeburtstag sag ich nur eins. Setzt die Badische Flagge für dieses Jahr auf Halbmast so wie ich es am genauen Tag oft gesehen hab. Und ich im Trauenflor rumrannte. CU
|
||||
|
||||
etz aber... als ob ui des koine vortoil brenga däd... ond wenn da dohana no weitr so ebas verzapfscht dann poscht i blos no uf schwäbisch
![]()
|
||||
|
||||
I däd saga ob mer eis etzt megad odr id - mer hands weit brockt 'zamma
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Das war CH-Deutsch ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich bin en bodensee schwabe
![]() Werde das Board trotzdem lieber in Hochdeutsch besuchen sonst isses net so wie es sein soll (dummer satz i weiss) ![]() ![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
lol ich schmeis mich wesch
![]()
|
||||
|
||||
Ich werde hier auch Hochdeutsch schreiben - aber die hochdeutscheinflüsse auf meine alltagssprache sind unverkennbar, vermutlich kommen die schon von hier
![]()
|
||||
|
||||
Schwäbisch ist das beste deutsch das es gibt
![]() ![]() Man kann so locker daher reden ![]() En ![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
![]() wer hat das gemacht? oder besser wie das alle threads so sind? ich könnt mir das genauso vorstelln nur in wiener dialekt.. hehe das wär genial lol
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |