|
|
|||
|
|||
Blade 2
Hat den Film schon jemand gesehen?
wenn ja, wie war er?
|
||||
|
||||
Hab ihn noch nicht gesehen, aber werd auch nicht ins Kino rennen wegen dem Streifen. Fand ehrlich gesagt Blade 1 schon enttäuschend, hab mir mehr davon erwartet. Allein die Story ist schon en ziemlicher Käse, man merkt dass der Film auf nem ollen Comic basiert.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab ihn mir auf Englisch angeschaut (wo wohl). Und fand ihn geil!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich fand den Film mehr als bescheiden. Die Story ist absuluter Schwachsinn. Ok, ich gebe zu die Story ist nur Beiwerk, aber halbwegs logisch sollte sie in sich schon sein. Und die Actionszenen waren auch nicht gerade der Hammer. Viele Tricks waren echt lausig. Die Figuren springen wie ein Jedi durch die Gegend und als Zuschauer bemerkt man den Trickeinfluß, da der Zeitraffer in den Bewegungen schlecht eingebunden ist.
Was ich aber wirklich albern war: Da sezieren sie einen Typen und untersuchen ihn auf eine Virusinfektion und das alles ohne irgendeinen Schutz. Im Gegenteil, sie nehmen sogar noch Körperflüssigkeit und reiben sie sich unter die Nase. Meiner Meinung nach sollte man sich das Geld sparen. Vielleicht auf Video ansehen oder warten bis er ins Fernsehen kommt. |
|
||||
|
||||
Öhmn.. NAvigator...*immernochabroll*.. hat dir schonmal einer erzählt, dass das VAMPIRE sind?? *kicher*... die interessieren sich für sowas nen feuchten Kehricht.. grins.
Wenn du auf die Actionscene in Blades LAbor anspielst.. gg.. ich denke mal ein besseres Bild von der eigentlichen Bewegungsfähigkeit von Vampiren kann man nicht machen.. ausserdem sollte man nicht vergessen: Es ist "nur" ein zweiter Teil... sei nicht so hart. Zugegeben, es sind ein Haufen Unstimmigkeiten, was Storylogik angeht (zb. die geilen Nahkampfanzüge am Anfang und der Schrott bei der Reeperjagd).. aber ansonsten fand ichs eigentlich nicht schlecht. Der Film WILL doch garnicht allzuernst genommen werden.. *g*
|
|||
|
|||
Und wieso is sein alter Freund wieder dabei,der is doch im ersten Teil gestorben oder?
|
||||
|
||||
Also ich werd ihn mir auf jeden fall reinziehen, also der Trailer im fernseh is einfach FETT, solche sind in meinem Geschmack 0Niveau 50& dumme sprüche und 100& waffen prügelten und sonstige coole szenen (he, ich bin kein Psychoidiot der auf Gewalt steht!!! Aber ich sehe mir einfach gerne solche dinge an!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
@tyrael ab 18
hast ja ein schönen avatar
|
|||
|
|||
Ich komm gerade aus dem Kino, und ratet mal, was ich angeschaut hab (übrigens auch in der Originalversion).
![]() Also, so begeistert bin ich nicht. Action okay, Story kann man vergessen, Spannung... naja... Blade 1 war definitiv besser, aber wer den mochte, wird Blade 2 auch nicht so schlecht finden. Nochmal sehen muss ich ihn aber nicht, und ich bin froh, dass ich nur einen von den billigen Plätzen hatte - die teuren wären mir dafür dann doch zu schade gewesen. |
|
|||
|
|||
na supi... scheint ja wirklich n guter film zu sein...
blade 1 war schon hammerhart, naja nach meinem geschmack... ![]() dann freu´ ich mich mal auf morgen (spätvorstellung) ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich mag den Film, der ist nach menem Geschmack, ich finde ihn sogar besser als den ersten
|
|
||||
|
||||
So wir LoMo und ich haben ihn uns auch angesehen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
einfach nur goil is der 2te Teil
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Der Alte hat sich doch im ersten Teil mit der modifizierten Ingram die Kugel gegeben, um kein Vampir zu werden... DAS ist schon ein grober Logik-Fehler.
|
||||
|
||||
ähm, genaugenommen hat man nur einen schuss gehört, gesehen hat man das nicht (glaub ich zumindest, ist schon eine ganze weile her seit ich den das letzte mal gesehen habe)
|
|||
|
|||
es is so, trotzdem wärs sehr unlogisch, wenn er sich in ner sekunde umentschieden hätte!
|
|
|||
|
|||
eine wahrscheinliche Erklärung wäre, dass Whizzler sich zwar erschiessen wollte, dann aber entkräftet die Ingram nicht mehr halten konnte.
sich vielleicht noch angeschossen, aber nicht tödlich verwundet hat. Und dann eben zum Vampir wurde. |
|
||||
|
||||
also er hat einen Schuss abgefeuert, das hört man im Film.
Dass er überlebt und dann zum Vampir wird glaub ich eher weniger, weil a) die Kugeln in der Knarre aus Silber und mit Knoblauch gefüllt sind... b) er so schwer verletzt war, dass er nie überlebt hätte, was er ja uach zu Blade sagt... Daher ein großer Fauxpas! ![]()
|
||||
|
||||
Hmm... vorbeigeschossen? Man sieht ja im ersten noch, wie sich die Hand senkt mit der Knarre.
![]() Jedenfalls fand ich den Film (trotz Mängel) nicht übel. ![]()
|
||||
|
||||
lol vorbei geschossen
![]() Vielleicht wollte er noch nicht sterben, so hat er geschossen, um sich erstmal zurück ziehen zu können.
|
|||
|
|||
Ganz einfach ein zwei Vampire sind vorbeigekommen, einen davon jhatte er noch erledigen können, der andre hat ihn dann halt total entkräftet mitgenommen.
|
|
|||
|
|||
So, ich war gerade drin: saugeil
Story wie Blade I, genial. Am Anfang etwas flott das ganze aber nach 10 min ist man voll im Film drin. Letztendlich kann man nicht sagen, welcher Film (I oder II) besser ist... meiner Meinung nach sind beide auf einem sehr hohen (Action-)Niveau... Ich freu mich schon, wenn er in der Videothek erhältlich ist... und jetzt freu ich mich erstmal auf Starwars ![]()
|
||||
|
||||
jo, das zitat ist goil.
ich fand die szene vor der "lampenwand" ja so schräg, wie aus einem billig-prügelspiel *g*
|
||||
|
||||
Ab wieviel Jahren is der eigentlich freigegeben?
|
|
|||
|
|||
in D wie der erste, ab 18
|