|
|
||||
|
||||
wieviel folgen gibts denn eigentlich schon? mir wärn schon längst die ideen ausgegangen
![]() |
|
|||
|
|||
Naja wer die vorletzte Staffel gesehen hat, der hat bemerkt, dass ihnen wirklich nix neues mehr einfällt!
|
||||
|
||||
irgendwann ist nunmal schluss... ist bei jeder serie so!
du musst mal überlegen, dass es simpsons schon seit über 12 jahren gibt! es kommt sicher was neues, was auch lustig ist! ![]()
|
|||
|
|||
jo, baboon hat recht ...
es wurde zum schluss hin immer flacher .. und lieber jetzt schluss , als dass sie durch kommerziellen folgen ihren eigenen mythos zerstoeren ...
|
||||
|
||||
Hab ich eben auch auf der t-online Startseite gesehen
![]() Hmm keine Ideen mehr? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nun ja, auch Futurama wird eingestellt, und beide Serien fand ich genial (und zwar so genial, dass ich jede einzelne Folge habe
![]()
|
||||
|
||||
Futurama fand ich nicht besonders gut aber um meine heiß geliebten Simpsons wäre es schon schade!!
Wenn ich mal ne schlechte Zeit hatte konnte ich sie mir angucken und es ging direkt deutlich besser. Ich bin aber auch nicht so ein hardcore Fan wie Mosch oder andere hier!! ![]() |
|
||||
|
||||
Ich fand Futurama und die Simpsons immer witzig !
![]() Schade, dass es eingestellt wird ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Ich kann mich Dr.Death nur anschliessen
|
|
|||
|
|||
Simpsons sind einfach das beste was es gibt das steht auser FRage.
Ich könnt jetzt 300 Folgen aufzählen, die 1tklassig waren, nur leider hab ich die Hälfte wieder vergessen ![]() Wir könnten doch ein SImpsons-Quiz veranstalten? Jemand stelt eine Frage aus irgend einer Folge, an die er sich noch erinern kann uind der das richtige weiss stelt daraufhin wieder eine FRage??? Wenn ihr wollt könnt ich ja nen Tread aufmachen oder einer von euch, mir is egal, dann können wiruns wieder an die gute alte SImpsonäre erinnern und an die alten Folgen ![]() Es sollten aberschon schwere FRaen sein,nicht welche Hautfarbe haben die SImpsons lol
|
||||
|
||||
NEEEEEEEEEEIIIIIIN!!! Nicht aufhören, aber naja, wo sie recht haben haben se recht, das ihnen die ideen ausgegangen sind, ist ja unbemerkbar, hoffentlich machen sie wenigstens eine Abschlussserie in spielfilmlänge!!!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Irgendwie kann ich mir eigentlich nicht so recht ein Studentenleben ohne Simpsons vorstellen... Wenn es kommt, dann fällt der Stift eben für diese Zeit aus der Hand. Auch wenn man die Folge schon mehrmals gesehn hat. Die letzte Staffel war meiner Meinung nach wirklich etwas sehr flach. Irgendwie ging es immer nur hauptsächlich um Homer, der irgendwelche Dummheiten machen muss. Dann kann man ja nicht mehr erfahren, ob Ned eine neue Frau findet oder nicht, was mich eigentlich eher noch interessieren würde.
Futurama finde ich nicht gut, da sich die Folge trotz der Zukunft in 1000 Jahren zu sehr auf unsere Gegenwart fixiert. Immer diese Goldfischgläser mit den Köpfen ... Junker |
|
|||
|
|||
soll futurama auch eingestellt werden?
die fand' ich eigentlich auch recht cool......können leicht mit den Simpsons mithalten... schade das sie die Simpsons einstellen, aber besser einstellen als immer schlechtere Folgen.
|
||||
|
||||
Futurama wurde schon eingestellt, danke Fox
![]() ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Also ich mache mir da keine Sorgen. Es gibt genügend gute Folgen, die kann man immer wieder anschauen und ich denke auf Pro7 werden die auch noch eine Weile laufen solange sie genug Einschaltquoten haben.
Ich fand schon die letzten beiden Staffeln dämlich. Die besten Folgen sind in den älteren Staffeln. Ich denke da z.B. an Folgen wie "Hommie der Clown", "Homer an der Uni", "Lisa als Vegetarierin" und die Frank Grimes Folge. Aus dieser Zeit sind fast alle gut. |
|
||||
|
||||
Kennt jemand noch die FOlge, in der Homer bei diesem James Bond-Superschurken arbeitet... Scorpio hieß der.
Die ist so GENIAL!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
jupp, die is echt geil
![]() ich hab mir das alles nochma durch den kopf gehen lassen und inzwischen finde ich es sogar besser, als wenn die Simpsons nur noch fürs Geld gemacht werden. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() So, mein Senf: Ich fand die letzte Simpsonsstaffel besser als die vorherige, die eigentlich fast nur Mist beinhaltete. Ab und an kamen lustige Folgen, aber grösstenteils hatte es so einen neuartigen, überspitzten Charakter, was die typische Simpsons-Atmosphäre ein wenig zerstört hat. Man könnte mich wahrscheinlich als "Hardcore-Simpsonsfan" bezeichnen, ich habe seit 93 oder 94 ungefähr angefangen, Simpsons zu schauen und seitdem eigentlich regelmäßig. Ich habe jede Folge (bis zur 8. oder 9. Staffel) mind. 4mal gesehen. Leider habe ich in letzter Zeit ziemlich wenig Zeit, Simpsons zu schauen ![]() Ach, @ Topic: Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Kennt ihr "Homer bei der Marine"?Die is einfach nur genial
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Frensehn ohne meine heissgeliebten Simpsons is wie MCDOF ohne BigMäc
|
||||
|
||||
Ich ess da nie BigMac.
![]() Die Helloween-Folgen sind imemr geil. Kennt ihr die wo die The Shining verarschen?! Da wo Hausmeister Willy in jeder Geschichte ne Axt in den Rücken bekommt. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hi leute
jetzt muss ich auch noch meine Mayonese dazu geben! Zurzzeit lüft auf Pro7 die 12. Staffel! Die 13. ist noch in der synchronisation und wird Ende Herbst ausgestrahlt. in der 13. Staffel wird etwas wichtiges passieren, wie z.B als Lisa vergetarierin wurde. Ich bin Simpsons-Fan!!!! @hitman: Bist du jetzt für oder gegen das Weiterlaufen der Simpsons?
|
|||
|
|||
einerseits mag ich die simpsons zu gerne um sie gehen zu lassen, aber andererseits mag ich sie auch zu gerne um sie verdummen (nur noch auf kommerz aus) zu lassen...
|
|
||||
|
||||
Also Die Simpsons wurden ja teilweise schon ein wenig von dem ganzen Merchandising-Scheiss ruiniert.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]()