|
|
||||
|
||||
![]() Informationen und Daten zu jeder Einheit und jedem Gebäude von Yuri's Rache mit vielen Tipps & Tricks findet íhr in der Phönix-Akte, die man auf unserer Clanhomepage www.ra2knights.de finden kann.
Ein Blick lohnt sich! Junker |
|
||||
|
||||
hört sich interressant an! Guck gleich mal vorbei!!!
![]()
|
||||
|
||||
da geh ich gleich mal drin stöbern
![]()
|
||||
|
||||
das ist einfach nur cool. auf sowas hab ich schon immer gewartet. liest sich zwar ein bischen schwer. aber wenn man zeit hat, oder so ist es interessant mal ein bischen meh details über die einheiten zu erfahren.
![]()
|
||||
|
||||
Die ganzen Daten habe ich aus der rulesmd.ini herausgelesen.
Dort steht eigentlich fast alles wissenswerte drin über die Einheiten und Gebäude. Junker |
|
||||
|
||||
Hui, darin steckt ne Menge arbeit! Respekt!
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hatte mir ja auch mal die Arbeit gemacht, die Durchschlagskraft von Harriern und BlackEagles zu ermitteln. Kennen einige sicher schon
![]() Mal schauen, was ihr so auf die Beine gestellt habt. War lange nicht mehr bei euch auf der HP ![]() ![]() So ich war mal kurz drauf , sieht alles sehr professionell und ausführlich aus . Grosses Lob:hu: Aber ich kann nicht auf die ganzen Seiteen zugreifen. Ich seh da keinen Balken, womit man die Seite weiter nach unten scrollen könnte ![]() Geändert von peter8402 (29-04-2002 um 20:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
So, hab mir jetzt das Teil komplett durchgelesen!!! War sehr interessant. RESPEKT!
![]()
|
||||
|
||||
mit welchem programm muss ich das öffnen?
|
|
||||
|
||||
acrobat reader
|
||||
|
||||
So ich hab jetzt festgestellt, dass man auch die Bild oben bzw. unten -Taste auf der Tastatur nehmen kann. Aber ich find den Scrollbalken wirklich besser
![]() Ansonsten wirklich ne super Arbeit, kannste ja als Doktorarbeit Abgeben ![]() |
|
||||
|
||||
Peter, als Scolbalken dient das gesamte Bild, wenn du nicht gerade auf einen Link klickst. Klick irgendwo auf eine freie Fläche uns zieh.
|
||||
|
||||
Also da fällt mir nicht mehr ein als Respekt
![]() Viele viele Infos und sehr übersichtlich aufgebaut. Klasse ![]()
|
||||
|
||||
ÄÄÄHm ooops
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
wenn es nicht funktionieren sollte könnt ihr auch die .PDF-Datei downloaden und versuchen sie van da aus zu öffnen. mit IE 5/6 und Acrobat Reader konnte ich keine Probleme beim online öffnen fest stellen, kann aber nicht ausschliessen, dass es mit anderen Browsern und evtl. anderen Acrobat-Reader Einstellungen nicht funktioniert!
|
|
||||
|
||||
oh, ich habs heute nochmals versucht und jetzt ging es, man muss nur ne weile warten! Wirklich cooool! Kompliment!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wann ich damit angefangen habe?
Das war so vor etwa einem Jahr. Damals war es nur eine kleine Liste von Informationen und Tricks und so. Nach und nach ist sie angewachen und sehr ausladend geworden. Ich habe immer nach und nach an ihr gearbeitet, wie ich eben Zeit und Lust hatte. Aber ich denke, dass es sich gelohnt hat. Es ist schon interessant, viele kleine Details zu wissen, so wie beim Flak-Laster, dass seine Reichweite gegen Luftziele um 2 Felder kürzer ist, wenn er Elite ist. Junker |
|
||||
|
||||
Kurze Zwischenfrage (hab ich bei dir in der Liste nicht gefunden)
Wie gross ist ein feld? etwa dass, was du beim Kartenerstellen an Feldern siehst? |
|
||||
|
||||
Respekt, da hab ich ja erstmal noch ein bisschen zu lesen
![]() Falls es nur für YR sein soll, müsste man aber bei den Konstruktionen unter Soviet noch ein paar kleinigkeiten beheben ![]() Aber ansonsten wirklich sehr gut gelungen!
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (02-05-2002 um 08:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ein Feld ist genau das, was eine Mauer, ein MG-Bunker oder dergleichen einnimmt. Beim Mapeditor haste immer genau die Felder. Da haste recht.
Dass sie gänzlich ohne kleine Fehler ist, habe ich nie zum Ausdruck gebracht. ![]() Ihr seid praktisch nicht nur die Nutzer, sondern auch die ersten Korrekturleser. Ich finde auch noch immer ab und an etwas. Junker |
|
||||
|
||||
Betatester sozusagen
![]() |
|
||||
|
||||
diese phoenix-akte ist wirklich absolut super!
großes lob an junker für die große mühe und viele kleinarbeit, die er da geleistet hat. runterladen geht aber drucken kann man das leider nicht. wäre sonst prima als lektüre in papierform zu haben, aber habt ihr das absichtlich unterbunden? cu joshix |
|
|||
|
|||
eine wörtlich verfasste rules.ini
![]() gute arbeit ![]() |
|
||||
|
||||
Junker, sollen Fehler in der Akte an dich per Mail? gbjunker@ra2knights.de?
Ansonsten: Wegen den Kisten, Einheiten z.B. werden im Umkreis von 2 Feldern befördert.
|
||||
|
||||
Da mit der Beförderung bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Es ist wahrscheinlich, dass es 1,8 Felder sind.
Drucken ist absichtlich deaktiviert worden! ![]() Und Mails wegen der Akte sollten an phoenix-akte@ra2knights.de gehen. Steht ja auch so beim Nachwort. Ist zwar ne Weiterleitung an mich, aber das muss ja nicht immer so bleiben. Junker |
|
||||
|
||||
hm schade mit der unterbindung des druckens. aber ist ja euer gutes recht.
cu joshix |
|
|||
|
|||
echt super gemacht, junker :hu:
|
||||
|
||||
![]() Ich hab zwar noch ned alles genau durchgesehn aber ich muss sagen RESPEKT !!!!!!
![]() Is echt geil gemacht worden ![]() Ich bin eh ein kleiner statistik freak und sowas rulet eben! p.s. man kann es nicht drucken? hmm ja ich mein macht copyright drauf und passt schon is ja euer werk!
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |