|
|
||||
|
||||
![]() Wenn man bei CCR wem killt bzw. überfährt kommt ja das bekannt boink... Wieso ???
Warum boink? ich meine is doch kein comic super mario game sondern ein shooter! Ja ist zwar lustig aber finde das zieht das Game ziemlich runter... ![]() Ist das zensiert oder wie? check ich ned... is doch blöd beim RTS Game wars ja auch realistischer und kam kein boink bei ein kill! Was meint ihr dazu oder habt ihr eine erklärung dafür ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ich find BoinK völlig genial
![]() Aber du kannst dir den Sound ja ändern wenn er dir nicht gefällt - such mal im Forum nach der Anleitung ![]()
|
|||
|
|||
Jo, das Boink macht einfach gute Laune
![]() Und wen dann noch mehrere hintereinander kommen.... HERRLICH
|
||||
|
||||
ja ist eh lustig
![]() nur weis ned würde es lieber realistischer haben... jo egal so störend is ned das ich es ändern muss! wollt eigentlich auch nur wissen warum das ww so machte? wollen sie mehr fun ins game bringen? weis da wer bescheid?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Und was willst du denn sonst einsetzen ???
![]() Das Boink ist voll cool ! ![]() Ausserdem signalisiert es einem sofort, dass man einen gekillt hat !
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
ja ganz normal eben wie es bei rts game auch war oder bei anderen shootern! einfach tot oder schrein oder irgendein effekt.
Ich finds eh komisch weil im singleplayer gibts kein boink beim mp schon hmm naja egal... hätte es beim mp auch normal gelassen
|
|||
|
|||
ohne das boink wäre renegade ned renegade
![]() und wenns im SP auch boinken würde könnte WW ja en endlosband einbauen ![]() |
|
|||
|
|||
ich sehe dieses geräusch auch eher als "hinweis", dass du einen erwischt hast...
ich finds ganz hilfreich, denn wenn man das geräusch hört, braucht man nicht mehr dauernd vor- und zurückzufahren (bis man ihn endlich an den ketten kleben hat) ![]() |
|
||||
|
||||
Hey also ich finde auch dass der BOINK-Killsound einfach genial ist. Da kommt kein UT-Todeschrei oder sonst was ran. Meiner Meinung nach hat das BOINK in der Community mittlerweile eh schon Kultstatus erreicht und selbst wenn nicht verdient hat´s den auf jeden Fall.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Jeder weiß eigentlich, Boink ist Kult. Eins der I-Tüpfelchen, daß Renegade von anderen Shootern unterscheidet. Der Spaß steht mehr im Vordergrund als anderswo.
BOINK for Bundeskanzler !!!
|
||||
|
||||
BtW, hat jemand das Boink als wav?
|
|
||||
|
||||
gib mal boink als suchbegriff ein ,in nem anderen thread gabs das zum download
![]() ich fand das boink am anfang auch dumm ,aber inzwischen will ich´s auch net mehr wissen!
|
||||
|
||||
Ich weis gar nicht was manche mit den Boink haben...
Bei Quake 3 tutet es sobald man einen gegner trifft ![]() |
|
||||
|
||||
das boink könnte ich mir gut für ein desktop-theme als sounduntermalung bei z.b. fehlermeldungen vorstellungen. schade dass ich mir gerade ein yr desktop-theme zusammenstelle.
![]()
|
|||
|
|||
och, mir is das boink eigentlich egal, ich pack mir jede woche n anderen sound rein
![]() |
|
|||
|
|||
Ich find das BoinK einfach genial!
Typisch WS ![]() |
|
|||
|
|||
BoinK ist doch cool! Da hat man umsomehr freude wenn man einen Killt!
Oder wollt ihr einen gräslichen SCHREI AAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!! ??????? |
|
|||
|
|||
![]() was wir wollen
![]() aber Boink rulez schon dolle! [ICH HAB NIX BÖSES GESCHRIEBEN SVEN ![]()
|
|||
|
|||
Nun das Boink finde ich schun lustig.Aber ein saftiger Todeschrei wie im Solo ist cooler.Aber Boink ist schon lollig.Aber Frage.Wie kann man die sounds austauschen.Weil ich habe nämlich viel viel
coolere Sounds.
|
||||
|
||||
Such mal hier im Forum, du musst der Sound-Datei nur einen speziellen Namen geben und sie in's Data Verzeichnis zu kopieren
|
||||
|
||||
also ich hab mir mittlerweile dieses anstelle von BoinK zugelegt... trotzdem hat das boinK Kultstatus.. gg...
|
|||
|
|||
Also ich hab auch ein einen anderen sound eingebaut obwohl ich dass "boink" auch cool find.
PS. Weiss jemand ob man mehrere sounds einfuegen kann, sodass wenn man gerede einen Lauf hat immer mehr von Lied hoert. ![]()
|
|||
|
|||
ich glaube das geht nicht....
![]() |
|
|||
|
|||
auf meiner Seite gibts auch viele gute Boink Sound! Schaut doch mal vorbei!
![]() |
|
|||
|
|||
Also ich mag am liebsten selbst gemachte Sounds, weil die einfach gut rueber kommen.(Ich bevorzuge Boinksounds vor realistischen Sounds, denn die gibts schon in genug anderen Ego.)
|
||||
|
||||
BOINK rulez!
Ich finds irgendwie cooler als nen Schrei.... ![]()
|
||||
|
||||
Ich find das Boink voll gut
|
|
||||
|
||||
Boink Boink Boink hab ich auch schon geschafft
![]() ![]() Ich find des gehört mit dazu! (Stell dir vor, du sitzt in einem Mammutp. und knallst einen Gegner, der vor dir rumHÜPFT, mit den raketen ab und du hörst das geniale BOINK! Würdest du da auch nicht vor lauter lachen fast vom Stuhl fallen ??? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich fall zwar nicht vor Lachen vom Stuhl, aber ich grinse jedesmal, wenn ich das Boink! wieder höre.
![]() Das ist sehr erheiternd! ![]()
|
|||
|
|||
Naja ich find das Boink nicht so belustigend, ich freute (hab es nicht mehr) mich immer wenn ichs hoerte,es hat mich nur aufs "ahh schon wieder einen erwischt" hingewiesen.