|
|
||||
|
||||
Autoschilder...
Also ich wollte mal von euch wissen was ihr schon so für lusitge autoschilder hattet also ich habe schon mal gesehen
Ko-pf [glaube der kam aus koblentz] Hi-Gh[Hildesheim glaub ich] Hei-di[meine heimat ![]() ![]() F-un [Frankfurt meine zweite heimat ![]() Und was habt ihr schon für welche gehsen intressirt mich ma ![]() |
|
|||
|
|||
hm, naja, komisches thema ...
aber bei uns zu hause fahren zum beispiel viele b-mw 's rum ... besonders lustig, wenn das an sonem alten klapprigen lada oder so dranhaengt ![]()
|
||||
|
||||
BO-SS find ich klasse
![]() in Ennepetal fährt ein Porsche mit EN-TE rum...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
hehe cool
BO-SS löl oder B-mw löl |
|
||||
|
||||
H- ey Hannover
Do - of Dortmund .. ![]() oh da gibts so viele .. vorallem welche die man hier nicht schreiben darf ![]()
|
||||
|
||||
Jo z.b
Fi- und soweiter ne ![]() gibt es auch Joi-NT bestimmt in ostdeutschland ![]() |
|
||||
|
||||
DO PE (Dortmund) aus dem Film BangBoomBang !!!
![]() |
|
|||
|
|||
jo, das ist ein goiler film
![]()
|
||||
|
||||
huhu
bo-ss gibts nicht.
buchstabenkombinationen mit nazi-bezug sind in d verboten. |
|
||||
|
||||
wieso was ist den an Boss so schlimm
Boss heist doch nur chef oder? |
|
||||
|
||||
Re: huhu
Zitat:
![]() es gibt ja auch HH für einen gewissen helfer von dem ![]() zu dum das die hamburger das aufm auto stehn haben @ smogi ANA- ![]() ![]()
|
||||
|
||||
In Stuttgart sieht man einige mit S-EX
S-LK gibt es auch ab und zu. Das machen natürlich viele SLK Fahrer. Ich habe aber auch schon einen Opel mit S-LK fahren sehen, obwohl ich das eine Unverschämtheit finde ![]() |
|
|||
|
|||
lol, so sehr hab ich darauf noch gar keine obacht gegeben
![]() ![]() ![]()
At the time of the Binding, nine guardians were called to serve the Pillars. And I was summoned as the tenth guardian - the keeper of the Reaver, the weapon of our salvation. The Soul Reaver is the most formidable weapon ever forged by our swordsmiths... They infused the blade with vampiric energy, empowering the Reaver to drain our enemies of their precious lifeblood. |
|
||||
|
||||
Ne-tt
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hihi, der Besitzer eines der größten China-Restaurants hier hat an seinem Auto
W-OK ![]()
|
|||
|
|||
Ic hhab schon Hu-rz und Fu-rz gesehn
|
|
||||
|
||||
ST-AR und ST-AU,ich wette keiner von euch weiß,was ST ist.
![]() |
|
|||
|
|||
Hm leider gibts solche tollen Nummern bei uns nicht
![]() Bei uns sieht das so aus. Geändert von surfer7 (14-10-2006 um 00:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol Jo schweizer nummern schilder kann ich irgendwie nie so richtig erkennen was das darauf zu bedeuten hat.
aber Vb is Vogelsberg W-Ok löööl ![]() Naja mir fiehl noch ein Bo-Ng letztens erst gesehen Se-Ge |
|
|||
|
|||
Ok zur erklärung:
Ganz links ist die Landesflagge dann kommt das Kantonale Kürzel dann die Nr. und zuletzt noch das Kantonale Wappen. Landesflagge, Kantonales Kürzel, Nummer, Kantonales Wappen ist doch mal was anderes ![]() |
|
||||
|
||||
DIE BESTEN SCHILDER HAM DIE SCHWEDEN : CU l8ter
![]() oder die össis ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hm woher weistn das kommst aus schweden ??
|
|
|||
|
|||
hehe hier gibts ne ganze Menge:
AC-DC...........(Aachen) K-KK........(Köln, KKK ist ne Guppierung in den USA) K-LF......(wer kennt diese geile Gruppe nicht?) AC-E....(war mal mein Lieblingsaccount in früheren games ![]() K-UH EU-LE...(Euskirchen) EU-RO...(erst vor kurzem freigegeben, war sehr begehrt) => Heino (jo, der Sänger) wohnt in Euskirchen und hat das Kennzeichen EU-RO 1) ![]() |
|
||||
|
||||
DA-U Dümmster Anzunehmender User... jop so wie die fahren....
DA-UM warum dieses nummernschild soviele schneeweise autos haben ist mir unbegreiflich *grins*
|
||||
|
||||
Ein Ford Ka ,mit dem Kennzeichen KA-KA
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Woher weistn das mit heino ![]() axo @devil wuste ja nicht das du in einer werkstat arbeitest ![]() |
|
|||
|
|||
Vielleicht isses sein Vater:
"Ich bins dein Vater, devil" ![]() |
|
||||
|
||||
hehe
![]() es gibt noch Co-ol |