|
|
||||
|
||||
Held des Monats
unsere Dödel-Rubrik auf unserer Website ist ja sehr beliebt (sehe ich an den Zugriffen an)
![]() Ein Held des Monats (tönt nicht so gut, vielleicht hat jemand eine andere Idee)! Damit möchten wir Leute auszeichnen (vom Clan aber auch von fremden Clans) die durch speziell faires Verhalten oder extremen Einsatz aufgefallen sind. Naaaaa, was denkt ihr? |
|
|||
|
|||
ja währe nicht schlecht.........
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Du sagmal hast du zuviel zeit damit du dir immer solche sachen ausdenkst ??... ![]() hehe du kommst mir langsam wie ![]() item wie auch immer. Big ![]() ![]() ![]()
__________________________________________________________________ Wer Rechtschreibfehler findet soll sich freun und sie behalten !! __________________________________________________________________ cu in Hell McDeath |
|
||||
|
||||
hehehe, Stefan Raab ist mein kleiner Bruder
![]() |
|
||||
|
||||
Aha... Dem Fall könnte es doch sein dass RAP auch Metzger gelernt hat... Im Yuri hat er's metzgen auf jeden Fall im Griff
![]() |
|
||||
|
||||
einen held des monats??? Na dass kann ja heiter werden, in einem monat, gibts dann wahrscheinlich auch noch, Yuri/Alli/sovjet des monats!!!
![]() ![]() ![]() raptorsf ähnlichkeiten mit rabb, kleiner bruder??? Bä, ich mag steffan rab nicht!!! (der ist so zääh! ![]()
|
||||
|
||||
Hier werdets mir nicht glauben, aber ich habe mal 2 Wochen als Metzger gearbeitet (Ferienjob). Aber ich sage Euch, dass war verdammt hart verdientes Geld - mit Details halte ich mich jetzt besser zurück
![]() |
|
||||
|
||||
LOL Rap als Metzger... Naja für mich wär das auch nix... Ich quäle lieber noch ein bisschen die Compis im Büro als dass ich irgendwelchen Tieren den Gar aus mache oder in Einzelteile zerlege... Ich esse zwar Fleisch, aber jedesmal wenn ich einen Bericht über Metzger/Schlachthöfe sehe vergeht mir der Appetit auf ein feines Stück Fleisch... Tja wir sind halt schon fast zu verwöhnt...
Greetz Oschti non Vegetarius |