|
|
|||
|
|||
![]() Hey ich hatte auf ein langes Gespräch und Streitereinen gehoft.Und was ist jetz?
Jetzt liegt der Thread irgendwo in der Serverecke und und fängt virtuellen Staub ![]()
|
||||
|
||||
![]() Naja, ich benutze kein Mousepad deshalb kann ich mich nicht dran beteiligen !!!
|
|
||||
|
||||
![]() @ Cabal wehn interssiert das?
@ Quaker ich hab eins im XXL Formazt mit ner Diddelmaus drauf ![]()
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cabal...:
Naja, ich benutze kein Mousepad deshalb kann ich mich nicht dran beteiligen !!![/quote] Bei mir ists auch so, außer wenn ich auf ner LAN nen Platz mit spiegelnder Fläche bekomme, dann hab ich noch so ein uraltes noname MousePad. |
|
||||
|
||||
![]() also, ich benutze ein Werbegeschenk-Mousepad - und ich muss sagen, das ist recht gut - die meisten dieser Dinger kannst du ja in die Tonne kloppen, aber das geht eigentlich...
naja, ich will mir ja schon die ganze Zeit ein neues Everglide kaufen, aber die kriegst du kaum noch - nur bestellen kann man die, und das Porte... mein altes Everglide ist mir auf einer LAN geklaut worden ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() @devil MICH SPAK
du bist mir ja vieleicht ein Lammer. Pro-Gammer brauchen auch eine Pro-Ausrüstung und da gehört nicht nur ein guter Prozessor und viel MBRAM dazu! Das Mauspad, Maus sowie eine gute Tastatur mit einem pervektem Druckpunkt gehören einfach dazu. Was nütz dir die Ultimative Maus, wenn die im falschem Augenblick mittelst im Spiel hängen bleibt und der Ingenieur am Feindlichem Gebeude vorbeirennt? Auserdem würd ich sagen, spiel ich seit meiner neuen Ausrüstung ein Grad besser, weil ich nun eine pervekte und prezisere Mausbewegung habe, als vorher mit 30DM Billigmaus. ![]() [ 06. September 2001: Beitrag editiert von: [XNC]Quaker ]
|
||||
|
||||
![]() ohne Kommentar Closed