|
|
||||
|
||||
Mal Hallo sagen.
Na wie gehts den euch so hoffe euch allen geht es gut.Wie wäre es den mal wieder mit einem schönen yuriabend.?
|
|
||||
|
||||
Wie schön, dass die Leute hier noch reinschauen
![]() Im Moment hat Yuri in unserem aktiven Clanleben nicht mehr viel verloren... Leider haben sich ja viele der damaligen Yurispieler nie wirklich mit XFire anfreunden können und deshalb gibt es eigentlich auch sogut wie keinen Kontakt, außer es meldet sich jemand mal im Forum. Ich wurde auch schon von einem anderen Clan(Name bleibt ungenannt ![]() Seit gestern hat bei uns aber eine Diablo II Offensive gestartet ![]() Ich werde einfach auch zu diesem Thema eine Verlinkung in unserem neuen Internen Forum einrichten und drauf aufmerksam machen... Wenn sich jemand dafür interessiert, bin ich auf jeden Fall auch dabei. Hier stehts ja nun auch. So müssten auch die "neues-Forum-scheuen" "alten" YR-Member es finden und können sich dazu äußern. Schön, dass du dich gemeldet hast. Hoffe in deinem neuen Heim ist es so warm, wie du es bei uns gehabt hast. ![]() |
|
||||
|
||||
m0in Thomas altes Haus
![]() Ich gehöre zwar nicht zu DNV ( ich hoffe Ihr verzeiht mir ^^), aber ich wäre dabei. Wie wäre es denn villt mal mit einem CnCforen Yuri Abend? Wäre doch auch mal was! ![]()
|
||||
|
||||
hio tommi
kannst gerne mal bei uns aufn ts vorbeischauen(bitte mit kürtzel ![]()
|
||||
|
||||
werde das dann mal machen muss aber erst meine Yuri CD finden ist irgendwie verschollen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
kauf dir ne neue fün 10er^^