Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Grafikkarte | |||
7600GS! Die ist billig und reicht noch ein halbes Jahr! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 25,00% |
7900GS! Die ist zwar deutlich teurer, aber das ist ein Muss! |
0 | 0% |
Eine andere NVidia Karte, und zwar... |
6 | 75,00% |
Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hardware: - Kaufberatung Grafikkarte
Ich will mir in einem halben Jahr einen neuen Computer kaufen, aber bis dahin brauche ich noch ein funktionierende Grafikkarte. Ich will mir für meine alte AGP Schnittstelle für die restliche Zeit noch eine NVidia Karte kaufen (und nein ich will wirklich keine ATI Karte). Ich habe mir bereits 2 Angebote rausgesucht. Welches würdet ihr mir empfehlen? (bin derzeit knapp bei Kasse)
Amazon Angebot Alternate Angebot System: AMD Athlon 64 3200+ 1024MB DDR Ram 160GB Festplatte Vorhaben (zocken ->Spiele): World in Conflict C&C3 TW Crysis (es reicht wenn es auf minimum Specs flüssig läuft) Call of Duty 4 (es reicht wenn...) Company of Heroes ein paar ältere Spiele Geändert von bombspy (19-03-2008 um 00:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
Mehr Infos...
System, Buget, erhofftes Nutzen, vorhaben............................................................................. Mfg. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Budget: 60-130€, aber je billiger desto besser |
|
||||
|
||||
8600 Gt wäre zwar etwas teuerer aber dann würde cnc 3 noch laufen flüssig
![]() |
|
||||
|
||||
Dann zeig mal eine 8600GT für AGP
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |