| 
	 | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

C&C3 - Version Launcher

So.. erstma' 'n Hallo. ^^ 

Hab' für C&C3 'n kleines Tool geschrieben, welches die Änderung der Spieleversion ermöglicht. Evtl hilfreich, um ältere Replays abzuspielen oder Bugs in neueren Patches bis zum weiteren Patch zu meiden .. oder whatever. xD I know.. ist ziemlich simpel des manuell zu übernehmen, nur kA.. nach dem X-ten Patch wieder in eine Uraltversion zu switchen.. da ist man vllt zu f0wl zu. ^^ Naja.. hier ma' der Downloadlink~ http://xane.xa.funpic.de/Pub/Downloa...3VLauncher.rar Einfach irgendwohin entpacken~ es sollte den Installationspfad automatisch finden... ansonsten einfach direkt in den C&C3- oder 'n Unterordner kopieren.  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Also um ältere Replays anzusehen ist das nicht notwendig. Einfach über den Launcher zum Replaybrowser und von dort starten. schon wird das Replay auf die aktuelle Version gebracht 

Zitat: 

| 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Zitat: 

Man kann das replay auch so anklicken, funkioniert auch, am anfang bin ich immer in das spiel und hab mich gewundert warum ich fast kein replay anschauen kann ![]()  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Das gut wenn man cheaten will ^^ 

| 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Cheater sind hier nicht wirklich erwünscht.... 

![]()  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

gibts scho was um das intro abzuschalten ohne gleich alle videos zu löschen bzw zu deaktivieren ? und am besten auch gleich das backround gebims in allen menüs deaktivieren 

Falls nicht programmier da ma was    !

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/ 
			 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Hio 

Nicht wirklich...wohl eher sowas von GARNICHT   in diesem sinne³:  |