|
|
||||
|
||||
Große Dinge werfen Ihre Schatten voraus(Neuer Style)
Wie mittlerweile auch der letzte Besucher von CnCForen mitbekommen haben dürfte, wird Ende März der Neue Teil von Command & Conquer erscheinen. Und um unser Forum auch dementsprechend zu gestalten, haben wir für euch einen neuen Style. Er ist in der Styleauswahl als "CnCForen TW" zu finden.
Ich hoffe er gefällt. Sollte ihr Anregungen oder konstruktive Kritik haben, dann könnt ihr diese hier reinschreiben. Auch wenn euch fehlende Button oder unpassende Button auffallen, bitte ich euch das hier zu melden, damit wir es beheben können. Um diese Dinge übersichtlich zu gestalten, werde ich hier im ersten Post eine Liste führen, über die Probleme bzw. angenommene Änderungen, die noch durchgeführt werden. Also uns bekannte Probleme, die in nächster Zeit behoben werden bzw. Dinge die noch geändert werden:
So bleibt mir nur noch zu sagen, habt weiterhin Spass.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von Sven (12-03-2007 um 14:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Interessante Farbkombination.
![]() Hab auf die schnelle nur festgestellt, das auf der Startseite der letzte Icon für Forum ist geschlossen für neue Beiträge auf meinem Laptop kaum sichtbar ist. Mich persönlich stört es aber ned weiter. |
|
||||
|
||||
sehr gut gelungener style. vielleicht überlege ich mir sogar den vbulletin 3 standard zu ersetzen. ich teste den jetzt erstmal ein paar tage. bei der vielzahl an absolut grausamen styles (wie zum beispiel dem standard board style) ist dieser eine absolute wohltat.
|
|
||||
|
||||
Naja, der Standard Board-Style war damals, vor 6 Jahren, noch ne nette Sache - aber so langsam ist er wirklich überholt.
|
||||
|
||||
ich hab gerade die styleliste durchforstet und den ein oder anderen mir bis dato unbekannten style gefunden. einige davon sind sogar gut. ich bin allerdings etwas verwundert, dass ich bei dem "renegade" style ein hdr thema vorfinde (was allerdings kein grund sein sollte den style zu löschen, er is ganz schick [sogar schicker als der style der den namen hdr style hat ^^])
Geändert von PaniChriZ (12-03-2007 um 16:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Sven nicht das Du den jetzt löschst. ![]() |
|
||||
|
||||
Jooo Leute, DAS hat doch wirklich mal Stil
![]() |
|
||||
|
||||
Ohh, der Style gefällt mir sehr gut. Mal ein paar Tage testen, danke für die Mühe.
![]() |