|
|
||||
|
||||
![]() ...die mich beschäftigen. Man kann es auch als Haarspalter-Verbesserungs-Wünsche sehen.
![]() -"Command & Conquer Allgemein": Das "Allgemein" ist hier groß geschrieben, während es bei "Alarmstufe Rot allgemein" klein ist. Wie kommt's? Vorschlag: "A" einheitlich klein schreiben. -"C&C: TiberianSun": Warum ist "TiberianSun" zusammen geschrieben? Vorschlag: Leerzeichen einfügen; ggf. auch eine "2" hinter das "C&C". -"C&C 3: The Tiberium Wars": Warum ist da ein "The" vor? Der Titel kommt ohne das Wort daher. Auch das Leerzeichen vor der "3" stört. Vorschlag: "The" und das Leerzeichen löschen. -"C&C Renegade": Alle anderen Forennamen haben ein "C&C:" mit Doppelpunkt - warum fehlt das hier? Vorschlag: Doppelpunkt hinzufügen. -"Petroglyph Games": Hier fehlt immer noch ein "Universe at War: Earth Assault" Forum, obwohl die offizielle Ankündigung schon lange raus ist. Vorschlag: Neues Forum hinzufügen. -"Die Dune Reihe": Was ich mich schon immer gefragt hab: Warum fristen die Dune Foren ein Schattendasein und dürfen nicht so aufgelistet werden, wie die anderen normalen Foren auch? Vorschlag: Forendarstellung anpassen. -"Half Life": Das Spiel schreibt sich mit Bindestrich. Vorschlag: Ändern in "Half-Life", gilt auch für die Beschreibung. -"Community - Allgemein": Der Bindestrich ist hier mit Leerzeichen umgeben, während z.B. bei "Board-Allgemein" keine da sind. Wie kommt's? Vorschlag: Leerzeichen einheitlich entfernen. Bitte nicht motzen, ich weiss es sind Kleinigkeiten. ![]() ![]() Danke! ![]() *in ![]() |
|
||||
|
||||
Also mal davon abgesehen, das Admins notorisch keine Zeit haben
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Ich würd das Petroglyph dingen eh eher in die Andere Games schiene reinschieben ... ^^
Versteh eh nicht warum das nen Extra Bereich bekommen hat nur weil dort n paar WW Mitarbeiter rumeiern *g* ( dann gäbs auch andere Strategiespiele dies verdient hätten ^^ ) |
|
||||
|
||||
Weil wir ursprünglich und nach den ganzen Ankündigungen und Screens (und eben mit dem Bonus Ex-Westwood) davon ausgingen von denen eher ein Game zu bekommen das C&C ähnlicher ist als Generals.
Abe rmittlerweile hat isch das wohl leider eher erledigt und ich geh auch nicht wirklich davon aus, daß das neue Game da anders ist.
|
||||
|
||||
Schade, das es kein Supreme Commander Foren gibt...
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Kommt denn demnächst ein UaW Forum? ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn der Bonus alleine reicht, reichen dann die minimum 5 Westwood Mitarbeiter bei Gas Powered Games auch ?
![]() |