|
|
|||
|
|||
SD-Ram
Suche alte SD-Ram Arbeitsspeicher.
512Mb MfG benny |
|
||||
|
||||
Ich hatte einen rumfliegen, falls ich den bis morgen wiederfinde melde ich mich
![]() Bist du dir aber auch sicher, dass das Teil dann mitm Board kompatibel ist?
|
||||
|
||||
@bennyrg2820: Hast du schon mal nachgesehen ob dein Board auch 512er Riegel verwalten kann?
Gib sicherheitshalber lieber mal die Daten vom Board: Hersteller, Bezeichnung und auch (wenn vorhanden) die Revisionsnummer. Nicht das du und Bernd XP euch eventuell einig werded und sie dann bei dir nicht gehen. PS: Du kannst auch alternativ 333er Rams nehmen, die sind automatisch zu 266ern abwärtskompatibel. ![]() @saemikneu: Das er hier nen Thread aufmacht, hatte ich ihm so geraten, da ich mir gut vorstellen kann das hier noch einige sind, die solch älteren Rams noch irgendwo ungenutzt rumliegen haben. ![]()
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (13-09-2006 um 03:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio
Habe noch irgendwo nen Kingston mit 512mb Rumfliegen.... Allerdings ist das einer mit ECC.... schau mal lieber wie AMD bereits riet, ob das auch alles unterstützt wird etc. Bei mir wird er nämlich nicht unterstützt.....deswegen auch noch "Neuware"! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
SD möchte er, keine DDR ![]() Und die gibts bloß bis 133 (und bei 133ern wusste man noch garnicht, was ECC ist ) ![]() |
|
||||
|
||||
ECC gibts schon ewig und bei unterschiedlichen RAM-Typen