|
|
||||
|
||||
Tierquälerei (nichts für schwache Nerven)
Wir wissen alle das in unserer ach so tollen Welt nicht alles so gut läuft, besser gesagt was die selbsterkorene "Krone der Schöpfung" damit macht.
Warnung: Der folgende Link führt direkt zu einem Viedeo, welches nichts für schwache Nerven ist. Klick hier Was haltet ihr so davon?
|
||||
|
||||
meh, läuft bei mir nicht, aber warscheinlich nix was ich noch nicht gesehen hab.
Aber wenn ich das schon höre, Krone der Schöpfung. Hört sich an als hätten wir irgendwelche Verantwortung. Letztendlich sind wir doch auch nur Tiere, und tun was alle anderen Tiere auch tun. Wir sind besser, also nehmen wir uns was wir wollen, so ist die Natur nun mal, jeder denkt nur an sich selbst, denn sonst wären wir alle schon tot.
|
||||
|
||||
Was ich davon halte?
Nix, weil ich Peta kein Wort glaube, vor allem, weil diese "Organisation" nicht gerade für ihre Objektivität bekannt ist, sondern gegen alles zu Felde zieht, was nicht ihrem Tierrechtswahn entspricht.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
hab vor ner woche schonma versucht das video anzusehn, wie gesagt versucht. habs nach 30 sekunden ausgeschaltet.
ich hab von dieser "organisation" nie was gehört, aber die aufmachung der HP lässt nicht auf seriösität schließen.
|
|||
|
|||
von der PETA kann man halten, was man will, aber die Bilder sind Fakten
|
|
||||
|
||||
Peta = Müll.
Tiere haben keine Rechte, unter anderem, weil Leute wie ich ihnen keine zugestehen. Das Video ist offensichtlich dazu gedacht, Stimmung zu machen. Sagt mal Leute, was meint ihr, wo Pelze herkommen? Welche neuen Erkenntnisse bringt euch das olle Müllvideo, ausser vielleicht Mitleid für drei Minuten? Pelze sind die Haut von Tieren - wenn das für jemanden ein neues Faktum war, dann möchte ich meine Verwunderung ausdrücken. Und die Salami, die zwischen euren Brothälften wächst, war früher auch mal ein Schwein, wahrscheinlich auch noch mit einem ganz niedlichen Ringelschwänzchen und SOOOOOOOLCHEN Augen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
also mir hats den Magen umgedreht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Als ich das Video gestern bekam, hatten wir auf unserem TS eine schöne Diskussion darüber aber ich hatte mir noch nicht einmal die Hauptseite der Peta angesehen, da es mir um das Video ging. Wäre das Video z.B. von einem der öffentlich rechtlichen Sender hochgeladen worden, wäre es dann was anderes? Aber in diesem Zusammenhang muss man diesen aber zugestehen, wenn auch aufgrund ihrer Verplichtung das diese sowas auch mal im TV zeigen.
|
||||
|
||||
Diese Videos sind immer Stimmungsmache ein Werbevideo für die guten Deutschländerwürstchen ja auch (nur das da kein Bild vom schlachthof reinpasst). Tiere haben nunmal nur eine Lobby bei den Tierliebhabern... Es wird immer nen Interessenkonflikt geben, zwischen denen die Tiere schützen und denen die damit Geld verdienen wollen.
@Mosch: Warum gestehst Du Tieren keine Rechte zu? Salami ess ich auch, trotzdem mag ich Tierhasser oder Tierquäler absolut nicht und finde Pelze nicht mehr zeitgemäß. Bin ich deshalb inkonsequent? & Wer zieht den heute freiwillig noch nen Pelz an? 90% ist Kunsthaar und die 10% Rest werden mit Lackfarbe eingesprüht. ![]() |
|
||||
|
||||
weis nicht was mich mehr schockt das leiden der tiere oder die inkompetenz der herren ein tier richtig zu töten, ich mein wenn schon, dann bitte richtig aber nicht wenn sie noch leben. was ja die eigentliche qäulerrei ist neben der käfig haltung und der art der "unschädlich" machung
|