|
|
||||
|
||||
Aceton geht nicht mehr
Hi
bei mir geht das programm nicht mehr. Ich habe mir ein account erstellt und als ich das programm gerade hatte ging es jetzt nach dem ich ein spiel darüber laufen lies ging gar nicht´s mehr bei mir da steht Connecting..... Connected successfully Send Login Logged off: Can´t login, account wrong or already logged in. Connection close hat von euch auch jemand dieses problem bzw. gehabt und wenn ja wie bekomme ich das weg |
|
||||
|
||||
- Name falsch geschrieben ?
- Passwort falsch geschrieben ? - Jemand hat mit deinem ZH schon einen Account erstellt ? edit by MyersGer: bitte nicht böse sein.
Geändert von MyersGer (25-02-2005 um 20:59 Uhr). |
|
|||
|
|||
hallo,
ich hatte auch das problem, entweder schreibst du dein account falsch, oder dein password ist flasch, kann sein das du buchstaben vergessen hast oder so |
|
||||
|
||||
es gibt noch ne 4. Möglichkeit: Dein Account ist gebannt
|
||||
|
||||
ich hab schon was neues für die datenbank fertig. mal sehen, wann wir das einspielen. dann wird das ganze aussagekräftiger. du wärst nicht der einzige, der einfach n falsches passwort eingibt oder seinen account falsch tippt.
|
||||
|
||||
Mein ZH-BM Account hat dasselbe Problem (Nick ist saemikneu)
|
||||
|
||||
Zitat:
Check mal ob du das PW und den Nick korrekt eingegeben hast Falls AutoConnect und Save eingestellt ist, mach das mal aus und tipp das von Hand ein Gebannt bist du aber definitiv nicht |