| 
	 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Ich kündige . . .

Es war eine schöne Zeit hier ... aber ich bin der Meinung , ich sollte von @DKS@ etwas mehr Abstand halten . 

![]() Am besten geht das natürlich , bei einer Woche Urlaub in Italien   Wie auch im Vorjahr haben wieder diverse Leute , die Chance ,mit einer original "Shady-Urlaubskarte" bestraft zu werden ![]() Mein Geld und mein Wille zu schreiben sind, wie im Vorjahr begrenzt , also wer zuerst kommt mahlt zuerst   Greetz , der Ösi ![]()  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Dann geh doch doch, geh und lass uns allein........ 

Und komm gut erholt wieder ![]() Achja, nur noch pro forma   für Karte

Deutschland &  ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Ach ja , Adressen selbstverständlich nur per PN/MSN/ICQ an mich , hier wärs ja sinnlos  

![]()  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Wollt grad die Adresse vom Bundesfinanzamt hier posten.  

![]() Ist es hier nicht schon heiss genug? Dann noch weiter in den Süden fahren...? Ich werd die Urlauber wohl nie verstehn im Hochsommer. ![]() Junker  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Hat einen sinnvollen Hintergrund :  

Wenn ich zurück komme ist es für mich nicht mehr so heiss ![]()  | 
| 

| 
||||

| 
||||

für Karte ![]() Ich sammel mal schön und hoff drauf,dass du weltberühmt wirst und ich die Karten gewinnbringend unter die Leute bringe kann   ![]() Viel Spaß in Italien,ich wünsch dir kühles Wasser und viele nette Mädels     ![]()  |