|
|
||||
|
||||
Eure Lieblingspartydrinks
Dieser Thread ist für alle, die auch gerne saufen und (auch nicht-alkoholisches!) Shakes machen. Ich mag gerne Milchshakes (mach sie auch selber)
Aber was ist ein guter Partydrink? Welches ist Euer Favorit? (oder habt ihr mehrere?) Bitte gebt auch die Rezeptur an ![]() (Im meiner Klasse mögen sie nurBier, Smirnoff und Wodka)
|
|||
|
|||
caipirinhia *sabber
|
|
|||
|
|||
@saemi: wie machst du deine milkshakes?
also kleiner besauftipp: 1 sixpack + 1 flasche sekt. dann mischen wie radler. 4/5 bier und der rest sekt. schmeckt gut und brint kräftig ![]() |
|
|||
|
|||
Also erstmal muss ich sagen, dass Wodka das schlimmste Getränk überhaupt ist. Ich hab es bis jetzt einmal getrunken und danach hab ich richtig stark...na ja, lassen wird das!
![]() Smirnoff ICE ist eigentlich mit das Leckerste an alkoholischen Getränken was ich kenne, ist leider nur ein bisschen teuer! ![]() Es geht halt nicht über das gute alte frischgezapfte Pils! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ...wodka kann man so gut wie mit allem mischen. von daher mag ich das getränk sehr ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hmm, dann hab ich mich wohl falsch ausgedrückt! Ich meinte Wodka pur! Zu der Zeit war ich aber noch klein, jung, dumm und unerfahren! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
zur topic: ich mag sehr gerne tequila sunrise (ich bitte darum rechtsschreibfehler großzügig zu überlesen ![]() was ich aber hauptsächlich trinke ist wodka red bull |
|
||||
|
||||
Aaaallllssssoooo *weitaushohl*
![]() - B52 (Amaretto, Bailys, Captn Morgan) - Caipirovska (mit Wodka) - eXtrem Goaß (Weizen, Cola und (zu)viel Eckes [Kirschschnaps] ^^) - Flügerl {Eigenmischung} Roter Bols und Red-Bull-Ersatz 1:1 Mischung - Black Death [©Sonmokuh /me ^^] 1/4 Wodka, 2/4 Cola, 1/4 Redbullersatz ![]() Testet unseren "Black Death" ruhig mal, schmeckt wirklich gut, man schläfft garantiert nicht ein und in (zu)grossen mengen hat man eine intressante Mischung aus Alkohol und Coffein Rausch ![]() ![]() P.S.: Darkwolf du hast Geschmack ![]() Geändert von Darkrush (22-02-2004 um 00:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich gehe neuerdings öfters in die rocke und saufe dort gern kornkola
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann im Milk-Shaker (spezieller Mixer) mixen, fertig! Das ist etwas exotisch (wegen der Kokusnussmilch) Man kann das auch mit etwas Alk machen... ![]() @Wodka Ist es dieser Alkohol, von dem Mann keine Fahne bekommt? Es gibt so einen Alk...
|
||||
|
||||
Zitat:
Kennen die echt Dl nicht ? Das hab ich nicht gewusst ![]() Ich mag Pesca Fritz ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hrrr
mal überlegen hmm ja also meistens auch wodka + cola naj ist zwar nix neues hier aba dafür kenn ich ich wieder vieles neus was amn mal ausprobieren kann ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
|