|
|
||||
|
||||
Hey Leute
Da das bei Mitdaun aus (bölder Vermieter) gründen nicht klappte nimm ich das nun in die Hand. Ich kann eine LAN schmeisse mit zwei kleinen problemen, 1. es können nur Max.8 Leute kommen(ich eingeschlossen) wegen platz mangel 2. einer müste noch einen Tisch mitbringen (kann aber sein das ich selbst einen besorgen kann) Ansonsten der Übliche Netzwerk karm da ich keinen Hub habe. Da ich fast jedes Wochenende zeit habe müst ihr euch nur für ein geeignetes entscheiden. |
|
||||
|
||||
Um hier endlich mal drauf zu antworten:
Ja, klar - Interesse besteht ![]() Aber ich denke es ist besser wenn du einfach einen Termin festlegst (oder 2 - 3 zur Auswahl stellt). Netzwerkequipment für bis zu 8 Leute ist kein Problem, ich bring meinen Switch mit ![]()
|
||||
|
||||
Das ginge bei mir an jeden Wochenende im März (Will mich nicht zu weit aus den Fenster lehnen)
|
|
||||
|
||||
Ich habs auch nach vier Tagen nicht vergessen
![]() Der raum ist 15qm gross. |
|
||||
|
||||
Ich glaubs nicht
Da muss ich schon selber ins netz, fang mir dabei diregt einen Virus ein und nun kommst du und sagst der Raum ist 15qm gross! Ok hätte ich das nicht selber vergessen währer ich ziemlich sauer auf dich. Nun zur Erklärung Der besagte Raum ist jener welchen ich zuverfügung stellen kann. |
|
||||
|
||||
Warum meldet sich denn da keiner?
Hab ihr Platzangst oder was? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich wär dabei ![]() ...aber: Leg einen Termin fest (oder stell was zur Auswahl) sonst passiert nix ![]()
|
||||
|
||||
Und berücksichtige die nächste LAN nicht das es direkt hintereinander ist.
|
|
||||
|
||||
![]() Wie ich schon sagte habe ich sogut wie immer zeit.
Es sollen sich einfach ein paar melden und dann schauen wir mal wann das statt finden soll. Dieses Wochenende geht zum beispiel nicht mehr weil ich da schon eine LAN bei mir mit 8 Leuten mache ,die alle in der Umgebung wohnen. Ich warte also nur auf eure Meldungen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das sehe ich auch so!
Gib einen oder 2 Termine vor! (Und bedenke das man nicht alle 2 Wochen auf ne Boom gehen kann, also vor Mai kannst du es wohl abhaken, eher Anfang Juni)
|
||||
|
||||
Ja gut wenn ihr es so wollt
ende Mai am letzen Wochenende!!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() OK, vorläufig notiert
![]()
|
||||
|
||||
![]() *notier*
|
|
||||
|
||||
*notier auch und guck ob ich zeit hab*
geht doch ![]() |
|
||||
|
||||
vorschlag für Admin: wie wärs mit einem (online) Kalender, wo die ganzen Termine eingetragen sind???
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Der ist standardmäßig in vBulletin2.0 enthalten ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
wer nicht kommt wird verhaftet ![]() Ach gehts mir gut ich muss mal ein bisschen was ins Off-Topic posten |
|
||||
|
||||
So.... die BOOM in DA ist gelaufen... jetzt werden sich sicher wieder ein paar Leute an diesem Thread beteiligen
![]() @Apokus und ccdx21: Werdet euch mal einig ![]() Ich bin dabei... muss aber noch die Verfügbarkeit eines Autos klären und ob ich terminlich sicher kann. Also nochmal: Vorsichtiges "Ja"
|
||||
|
||||
*guck auf Sven*
dann auch von mir ein vorsichtiges 'Ja' ![]() |
|
||||
|
||||
Ich soll vom Apokus sagen wegen Privater Probleme muss er seine LAN absagen.
|
|
||||
|
||||
Leider muss ich jetzt um die Teilnehmer Liste drängen
da mich mein Vater (er will umbeding ein zweites Wohnzimmer und das bei einer 3 1/2 Raum Wohnung bla bla bla bla) egal Ich brauche eure Antworten spätetens bis Freitag siehe Datum des Beitrags Die Fehlenden Leute können notfalls ergänzt werden PS:Für den besagten Tisch wurde gesorgt für Verflegung leider nicht sorry |
|
||||
|
||||
![]() ahhh mir fiel gerade auf, dass ich terminlich nicht kann
![]() sorry... ![]() [Editiert von gersultan am 08-05-2001 um 23:15] |
|
||||
|
||||
Mhmmm... dann sieht's für mich auch nicht gar so rosig aus....
Um da nachher mit 3 oder 4 Leuten zu hocken lohnt der Aufwand nicht ![]()
|
||||
|
||||
ok
durch den verlust des Hubs Abgesagt SCHLIESSEN |