|
|
||||
|
||||
schnelles spiel
ich werd bald wahnsinnig!! Ich rushe mit 8 tanks der gegner hat 0 !
Ich hab alles zerstört bis auf bauhof ! Und was passiert wie der bauhof 1 strich hatte fuhr er weg und meine panzer waren im ársch !!! dann baut er ne neue basis auf ich bau panzer nach war pleite und ich habs nicht geschafft denn bauhof zu zerstören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mien gott ich werd bald wahnsinnig danach hat er auch noch gewonnen ......................................ich dreh bald durch!Nicht das ich pech im verdammten spiel sondern auch im real life habe sondern das is mir jetzt bloß 6 mal hintereinander passiert !!!!11 oder anders gesagt ich hab bauhof zerstört und kaserne naja und waff hatte auch 1 strich und dann waren meine panzer im arsch AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Ich glaube ich höre auf mit Yuris Rache so ärgere ich mich!!!!
![]() ![]() ![]() Geändert von Sven (08-11-2002 um 11:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
1. reg dich ma ab
2. wieso sagst du das uns? 3. dann musst du einen Panzer mehr bauen
|
||||
|
||||
4. las das spammen
![]() |
|
|||
|
|||
wenn das einmal passiert ist das pech aber 6 mal hintereinander ist ziemlich blöde.wenn mir das passiert wäre würde ich mir ein anderes online spiel suchen
|
|
|||
|
|||
Eine Frage: Wieso sind deine Panzer alle im Arsch, wenn er nur noch seinen Bauhof hat und mit dem abhaut?
![]()
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
||||
|
||||
???? is der zu blöd zum zocken... wie kann er 8 panzer verlieren wenn de rgegner keine hat ???? versteh ich net?
![]()
|
||||
|
||||
ich denk auch dasgeht net ganz auf!
alsoich denke ein game muss spass machenund wenn man sich aufregt soll man damit aufhören! also lass deinenzorn woanders raus! ich vote für ![]() |
|
||||
|
||||
![]() arr man der (die) hatte(n) immer amerika und ein paar tausend gi's um den bauhof rum...
ach egal schließen
![]() ![]() ![]() Geändert von Hirsch14 (08-11-2002 um 04:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
also wenn wir uns mal treffen sollten will ich mal gegen dich zocken und sehen wie du spielst, kann mir auch nicht vorstellen wie man so noch verlieren kann.
LÖL gegen GI 8 panzer verloren, kennst wohl noch nicht den trick wie du über menschen rüberfährst. Drücke einfach Alt und dann mit der maus auf die gi's drauf und schon fähste über alle rüber, dürfte nächstes mal also kein problem mehr sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Achja...man kann die gi´s auch überfahren...nur son tip! ![]() |
|
||||
|
||||
geh nicht immerzwangsweise auf den bauhof
schau immer "wo kann ich viek schaden ohne hohen eigene verluste machen" du sagtest er hatte null tanks also hattest du quasi freie auswahl: sammler zertsören, gebäude an denner keine gis hatte usw
|
||||
|
||||
Ein paar "H" weniger tun's doch auch, dann bleibt das Posting auch lesbar.....
Kannst du denn auch was anderes als Tanks bauen? Wenn er nur noch MBF hat.... warum baust du keine Rockies (wenn du Allie bist) oder Hubis (wenn du Sovjet bist) und killst ihn aus der Luft? Er kann doch nix mehr dagegen setzen.....
|
||||
|
||||
Ich schliesse mich der Aussage von Sven an. Du darst nicht nur auf einen Typ setzen. Sei auf alles Vorbereitet, behalte die übersicht und setze die Einheiten dort ein wo es sinnvoll ist. Das braucht aber viel Training. Also beklag dich net weil du 6 mal hintereinander so draufgegangen bist. Das is kein Vergleich als ich angefangen habe ss zu machen. Ich verlor ein Spiel nach dem anderen, ich dachte ich sei gut weil ich immer gegen pc gewonnen hatte. Als ich dann anfing online zu zocken, verlor ich jedes verdammte Spiel. Ich wurde auch sauer wie du und wusste nicht warum. Darum bin ich in einen Clan und hab mir Leute gesucht. Wenn du nicht schon in einem Clan bist, dann such dir einen oder such dir jemanden der dich traniert. Gibt viele hier die das machen würden.
Currently playing Online: Unreal Tournament 2004 Offline: Dawn of War 2 All-time favorite: Left 4 Dead Most wanted: Diablo III Geändert von Give5 (08-11-2002 um 12:49 Uhr). |
|
|||
|
|||
@n sven: helis bauen
![]() ![]() @n dem Hirsch: ein tipp, nimm irak und mache den weg mit nem deso frei ![]() hmm ein spruch zu diesem thema hmm Er läuft ins offene Messer ![]() |
|
||||
|
||||
Was weiss ich....
![]() Wenn er nur noch das MBF hat und vorher Tanks gebaut hat, hat er wahrscheinlich auch keine Credits mehr um eine Raff zu bauen - wozu also Sammler killen? Und GIs sind nunmal von Sovjets am besten aus der Luft zu erledigen.... Drohnen und Dogs können von GIs in Haufen (so wie das bei Paradrops nunmal meist ist) zu schnell erledigt werden, Desos erfordern nun wieder ein spezielles Land und wenn ich, unabhängig von der Nation, was machen will was gegen GIs gut ist brauch ich eh das Tech - da sind doch wohl die Helis die beste Waffe, oder? Sammler könnten auch helfen.... ![]()
|
||||
|
||||
so wie er die situation oben beschreibt is die ganze aktion sowieso schwachsinn finde ich
![]() warum zum geier schickst du dann deien tanks da rein - du hast doch dann alle zeit der welt um deine eigene base auszubaun, desos baun oder helis oder boris oder weiß der geier was du hast den sieg (wenn es so wirklich war wie oben beschrieben) durch übereiliges handeln verschenkt
|
||||
|
||||
Hör auf diese Frau die hat Erfahrung!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich glaube ich weiss wie die Tanks zerstört wurden die sind warscheinlich gegen Einen Felsen gefahren oder die Kette ist gerissen das passier mir auch öfters im ss
|
|
|||
|
|||
öhmm sorry, aber was ist "ss" ?
|
|||
|
|||
SS = Schnelles Spiel
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
||||
|
||||
Infanterieansammlungen sind doch nun wirklich kein grosses Problem, wenn der Spieler nicht grad GB hat, und auch dann ist es einfach. Du fährst als allie mit Seal-IBF hin, als Sowjet würd ch nur Irak nehmen, da hast du erstens keine Probs mit Infanterie und zudem noch mit leichtgepanzerten Einheiten.. als Yuri... Gatling oder Virus, aber einen Gegner, der sich auf Infanterieverteidigung verlässt mit Panzern anzugreifen ist äusserst uneffektiv
![]() @ sven Helis bauen? naja etwas sehr umständlich, vor allem wenn noch PJ dabei stehen nicht empfehlenswert, wenn du nicht grade von nem Berg runterschiessen kannst. |
|
||||
|
||||
Ich geh von dem beschriebenen Szenario aus - und das heisst für mich: Gegner besitzt nur noch sein MBF und einige GIs.
Die Helis können auch aus der Luft ziemlich effektiv schießen ![]()
|
||||
|
||||
da nehm ich dann aber lieber desos, kommt mich billiger und die special-effects sind besser :o:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also wenn man mit 8 panzer verliert...dann biste wirklich zu blöde...klint zwar hart is aber so...und dann noch 6 mal hintereinander?...
![]() ![]() kann ja wohl nich schwer sein... ![]() @sven wer tech schon mit irak???nur um helis zu bauen...??nein danke... ![]() Zitat:
was hat das mit dem thema zu tun?? ![]() Geändert von Trouble4ever (12-11-2002 um 16:46 Uhr). |
|
|||
|
|||
....
also ich denke mal(hab nicht alles gelesen) das du mit sov einfach cleverer sein musst...wie acnc schon gesagt hat...bauhof ist nicht zwangsläufig das wichtigste bei ss!!!! Du musst fähig sein zu erkennen, dass vielleicht sammlerkill, oder die waff platten in erster lienie wichtiger sind!!! Dann stoppt bei ihm der tank bau und du kannst in der zeit ruhig weiter bauen...mit "haudrauftaktik" kommst du nicht immer weiter!
Es gibt immer, immer stellen beim gegner wo du durch kommst, und wenn du sie gefunden hast, dann geh und schwäche ihn dort... Zitat:
Da kann er schon verteidigung aufbauen und dann wirds immer schwerer! Zitat:
also ich mache das auch öfters wenn das game länger dauert...gerade bei ss sind helis in der luft oder unten am boden, kombiniert mit vorhang unheimlich effektiv!!!
- Ich werde ihm ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann!!!! - Wenn sie mir einen Gefallen tun, dann werde ich mir das merken und mich dafür revancieren!!! - Für Gerechtigkeit, müssen wir zu DON CORLEONE gehen! - Hinter jedem Vermögen, steckt ein Verbrechen! - Fredo, du bist mein älterer bruder, und ich liebe dich, aber ergreife nie wieder gegenüber deiner familie für irgendjemanden patei, NIE WIEDER!!! |
|
|||
|
|||
lol
@ trouble4ever Das mit den Desos wurde schon gesagt und dein schild mit spammer kannste dir sparen 1) ist das schwachsinn 2) überleg mal wer von uns hier der Spamer ist.Wohl eher die die ein schild zeigen und dann nur doppelte sachen schreiben (Thema Desos) |
|
|||
|
|||
könnt ihr mir helfen ich weiss das gehört da nicht rein aber ich wollte hier keinen neuen thread aufmachen und der andere ist nicht besucht
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=21955 |
|
||||
|
||||
Vermeide bitte in Zukunft Doppelposting
![]()
|
||||
|
||||
Er kann Doppel-Postings nur innerhalb 60 Minuten vermeiden, danach ist es nicht mehr möglich, den Beitrag zu editieren.
Allerdings gehört hier dennoch nichts für Dune rein, die Unterforen sind schließlich dafür da, daß man zum entsprechenden Forenthema postet und in einem bereits eröffneten Beitrag auch zu dessen Thema. Also BTT....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()