|
|
|||
|
|||
![]() also obwohl ich einige von euch net leiden kann und ihr mich auch net,
wäre es gemein euch net zusagen das ein neuer virus im net ist den kein!!!!! Virus scanner findet, ich hatte den auch so wie viele andere, und ich wette einige von euch haben den auch.er frisst sich durch die adress bücher unddur msn sowie durch icq, und so bekommt ihr den vom rechner ![]() also macht das: rechts klick auf start, dann auf suchen,dann bei datei/ordner suchen das hier ein geben : jdbgmgr.exe (die windows platte durch suchen lassen) der virus hat als icon nen teddybär und er aktiviert sich nach 14 tagen und löscht alles auf dem pc. löscht die datei sofort auch den papier korb. so ich hoffe ich konnte euch davor rechtzeitig warnen. cy@ Neox7x |
|
||||
|
||||
Ich hab den Teddybär komischerweise und das soll wirklich ein virus sein=?
|
||||
|
||||
ehm den hab ich drauf was macht denn der so?
|
|
|||
|
|||
Microsoft® Debugger Registrar for Java
Copyright (C) Microsoft Corp. 1996-2000 erstell: Sonntag, 10. März 2002, 18:05:02 hm kann ja sein das ich mich irre aber sowas gabs letzten schonmal da dachten auch alle sei ein virus dabei war das ein datei die windows brauchte um endlose befehle zu kuerzen ich wuerde erstmal noch nix loeschen bis jemand der ahnung davon hat hier mal postet woher hast du das neox? haben die admins nen plan davon? |
|
||||
|
||||
hum.. das mit den nach 14 tagen löschen is funny.. ich hab ihn seit dem 18.4 aufm rechner und bislang hat er net meine hdds gelöscht
![]() |
|
||||
|
||||
ist ein Hoax:
Zitat:
-> ![]()