|
|
||||
|
||||
![]() hallo kann mir wer sagen ob meine cncUhr wasser dicht ist und für was der Knopf da links gehört
bild: http://abacus.sj.ipixmedia.com/abc/M...21f340/i-1.JPG [edit by sven]Bild in Link umgewandelt[/edit] |
|
||||
|
||||
Ich kann es dir leider nicht sagen, aber kann es sein, dass das nicht deine CnC Uhr, sondern eine ist, die du bei Ebay ersteigern willst ! ?
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
ich hab sie bei E-bay ersteigert
![]() |
|
||||
|
||||
Also, der 2. Knopf ist dazu da um einen Ionen- bzw. Nuklearschlag anzufordern - ist doch klar, oder?
![]() Mhmmm...steht denn da hinten nicht drauf ob sie Wasserdicht ist?
|
||||
|
||||
normalerweise schon aber da iist das Stoffband und das kann ich nichtr wechtun ohne die uhr zu Damagen
ah hilfe bei mir im Zimmer war gerade eine Atomexplosion ![]() edit: nach langer überlegung hab ich das band etwas weggezogenda steht: 3 atm Water Rsistant Stainless Steal Caseback was heist denn das jetzt kan ich jetzt unter wasser Atombomben anfordern Geändert von Müller (13-05-2002 um 16:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Weiß sogar meine kleine Schwester, dass der Knopf zur aktivierung des Stealthmode dient! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hat den niemand auf dem Board die selbe Uhr ????
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() atm entspricht bar, fr[her wurde in atue gerechnet / da wurde aber der normale Druck der Atmospaere mitgerechnet. Koennte aber sein dass der Totendoktor Recht hat, dann kannst du dich bis in eine Wassertiefe von 30m tarnen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ganz einfach ohne umschweife: Ja sie ist bis zu 30m tiefe Wasserdicht ![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() *gg* *schnippschnappPenisab* ![]() @Müller: Nein ich weiß es auch nicht ganz genau, kann auch sein das so ein Remote-C4 bei dir aus dem Po fällt wenn du drauf drückst. *AuabildlichvorstellundandenGoldeselunddieSchmerzendenk* ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
cool ich glaub dei Batterie ist alle und dann ist das da ein scheinwerfer
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
hy ich hab ein Art bild in so einem Fanartikel bund gesehn (war bei cnc2 dabei)
die Uhr dort hat zwar ein anderes Armband Plastik aber dort steht, dass die Schrift rot leuchten soll wenn man auf den knopf drückt ![]() deshalb werde ich die Baterrie wechseln lassen ![]() |
|
|||
|
|||
Re: Falsch
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich will doch nur wissen ob man damit ins Freibad kann (das sind so 3,5 M)
![]() ![]() ![]() und nicht ob man am Meeresgrund damit spazieren gehen kann ![]() |
|
||||
|
||||
Ja also du kannst mit ihr Beckenrandschwimmen Thema erledigt
![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
seh ich auch so planschbecken (die,die immer so schön warm sind *g*)sind erlaubt
![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Vb im Planschbecken beckenrand schwimmen ist wohl unnötig ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Wie viel haste denn hingeblättert?
Wie viel haste denn hingeblättert?
Sind das einzelstücke? Oder kann man die irgentwo kaufen? Auf so ne uhr wär ich nämlich wirklich scharf! ![]() Gruss Hacki
|
||||
|
||||
das war glaub ich so 6,50€ bei Ebay
![]() |
|
|||
|
|||
Och menno! bei e-bay gibts keine mehr! Weiß jemand wo man di noch bekommen kann???
![]()
|
||||
|
||||
Vielleicht hat Damo noch eine in seinem Schatzkästchen zur Achtungsverlosung.
Sternchen -Z +J (stolze Besitzerin einer TS-Uhr)
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
warten bei Ebay kommen ale 2 Monate mal eine
![]() |
|
|||
|
|||
und wann hast deine gekauft? Wann ist es denn wieder soweit?
![]()
|
|||
|
|||
![]() Jo hätte vielleicht auch gerne sowas Preis ist 6.50 aha was hat se für funktionen wär mal gut zu wissen kann mir das eina sagen aba 30 m wassertiefe ist ganz gut !!! Für den Preis kann man da nix sagen Lob an CNCFOREN !!!
|