CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Renegade

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06-04-2002, 15:20
Captain Sniper Captain Sniper ist offline
Buzzer

Captain Sniper hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Captain Sniper eine Nachricht über ICQ schicken
Unhappy Brauche dringend hilfe!

Hi!

Weiß zufällig einer, ob es eine möglichkeit gibt irgendwo aus der Renegade Konfig oder der System Regestry meinen CD-key ab zu fragen?

Ich müsste meinen Rechner mal formatieren, da Renegade nicht mehr richtig funzt, aber da ich leider nicht die Ordentlichste Seele bin, hab ich die Anleitung irgendwo verbuddelt, und finde sie jetzt nicht mehr!

Und nein, ich habe Ren nicht gecrakt oder so. Es ist legar gekauft und ich bin auf meinem CD-Key mit allen 4 möglichen Accounts registriert, gerade um zu verhindern, das wer meinen Key klaut. Nur nützt mir das wenig, wenn ich nicht zocken kann, und deshalb wollte ich jetzt wissen, ob ich das Abfragen kann, und zwar bevor ich ren löschen!

Bitte helft mir schnell!
Alt 06-04-2002, 15:30
Benutzerbild von Pandur
Pandur Pandur ist offline
Obeliskelektriker

Pandur hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Pandur eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PandurX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
es gibt zwar in der registry nen eintrag der serial heisst ,aber der stimmt nicht mit der serial überein ,die auf meinem handbuch steht....

Alt 06-04-2002, 15:40
Buzzer

Das hab ich auch schon bemerkt, deswegen ja meine Frage. Ich brauche Hilfe!!!
Alt 06-04-2002, 15:43
Benutzerbild von Pandur
Pandur Pandur ist offline
Obeliskelektriker

Pandur hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Pandur eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PandurX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Also über die Registry geht es nicht! Hab eben mal die ersten zahlen meines keys suchen lassen und es wird nicht gefunden (ohne gewähr)

Alt 06-04-2002, 15:54
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
es gibt im WS renegade ordner ne reg datei die eine nummern combi enthält.. diese zusammen mit der nummer in der registery ergeben deinen key! sollte gehen wenn du beides soweit wie möglich sicherst
ansonsten einen brief mit deinen original CD's und alles was noch vorhanden ist an die adrese in dem tread
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=9556
schicken und sie schicken dir neue cd's mit neuem Serial

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.
Alt 06-04-2002, 16:03
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
worauf present99 natürlich keine Garantie gibt (geben kann) Auf jeden Fall ein Begleitschreiben, mit einer ausführlichen Erklärung...

Aber die Sicherungsvariante dürfte die bessere Wahl sein
Alt 06-04-2002, 17:57
Buzzer

Das böde istdoch, das ich das spiel ohne key nicht mal installieren kann.

Die Datai in dem Ordner kann ich ja sichern, aber wie soll ich den Eintrag in der Regestry sichern?

Oder soll ich erstmal versuchen, mit nem anderen Key zu instralieren, und die dateien dann manuell um zu schreiben, bzw. in das verzeichniss zu kopieren?

Hab die Reg-Datei gerade mal gesucht, aber nicht gefunden. Bei mir im Ordner gibt es nichts mit reg, weder vor, noch nach dem '.' und ne Nummernkombi hab ich auch nicht direkt gefunden.
Wie heißt die Datei denn ganeu?

Geändert von Captain Sniper (06-04-2002 um 18:06 Uhr).
Alt 06-04-2002, 19:53
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
WQarum schickst du nicht einfach ein freundliches Mail an EA und schilderst dein Problem?

Diskussionen wie diese, auch wenn ich dich hier nicht beschuldigen will, sind hier nicht gerne gesehen.

Der offizielle Weg ist eben EA zu kontaktieren und dir auf diesem Weg einen neuen CD Key zu besorgen.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 06-04-2002, 20:15
Buzzer

Ja, ist mir schon klar, das sowas nicht gerade toll ist, aber was heißßt hier beschuldigen?

Ich habe ja nicht gefragt ob jemand weiß, wo ich einen CD-Key herbekommen kann, sondern ob jemand weiß, wie ich an den Key rankommen kann, mit dem ich die Renegade-Version installiert habe, die sich jetzt gerade im Moment noch auf meiner Platte befindet, und halt nur nicht mehr läuft.

Natürlich könnte ich nach irgendeinem ermogelten Key suchen, oder mir nen Creator besorgen, aber das will ich nicht. Ich habe einen Key, von dem ich 100% alleiniger Besitzer bin, und da ich zwischen 1 und 3 Stunden am Tag damit verbringe, online Renegade zu spielen, aheb ich auch kwein verlangen dannach, mir meinen Key (für den ich im übrigen 50€ bezahlt habe) mit irgendwem zu teilen.

Und wenn ich mich an Westwood wende, kriege ich nicht vor Montag antwort, außerdem ist mein englisch kaum, so gut, das die auch nur ansatzweise begreifen würdeen, was mein Problem ist.
Alt 06-04-2002, 20:20
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Nein, du sollst dich ja auchnicht an Westwood sondern an EA Deutschland wenden.

Mail an EA Deutschland
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 06-04-2002, 20:27
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
du schreibst einfach einmal eine e-mail an die von sven gesagte adresse und die werden dir dann wohl sagen einschicken und sie bekommen ein neues spiel/serial.. is üblich so..

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.
Alt 08-04-2002, 16:24
X_474 X_474 ist offline
Buzzer

X_474 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: rcx474403
Einfach den Trojaner - Mod umprogrammieren

~~ www.renegade-web.de.vu ~~

------------------------------------------------
"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint er hätte etwas davon."
Alt 08-04-2002, 16:31
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Original geschrieben von Sven
WQarum schickst du nicht einfach ein freundliches Mail an EA und schilderst dein Problem?

Diskussionen wie diese, auch wenn ich dich hier nicht beschuldigen will, sind hier nicht gerne gesehen.

Der offizielle Weg ist eben EA zu kontaktieren und dir auf diesem Weg einen neuen CD Key zu besorgen.
Seh ich auch so, aber ich würde nen Beweis mit einschicken (falls du das einschicken musst per post), z.B. die Verpackung mit cd´s

Soweit ich weiss musst du alles einsenden und kriegst dann ne Packung mit neuem Handbuch zurück, dann gibts aber wieder probleme weil du dann ja 2 Keys haben könntest.
Offen gesagt: KA

Alt 08-04-2002, 23:02
Buzzer

Also hab den Brief an Westwood geschickt, und als Antwort beokommen, das ich das Game einschicken soll, und die mir dann ein neues senden.

Dauert dann zwar etwas, aber muss ich halt mit leben, zumal mein neuer Rechner eh nich net wirklich funzt.

Von euch weiß net zufällig jemand, ob es beim Asus P4B266 Board nen Jumper gibt, mit dem man den Ram-Takt von 100 MHz auf 133MHz einstellen kann, oder? Ich habe nämlich 512 MB DDR-Ram mit 133MHz Speichertakt im DIMM-Slot 1, und das Bios piept ewig, weil es angeblich keinen Arbeitsspeicher hat.
Antworten

Lesezeichen