|
||||
|
||||
![]() wofür stehen die sterne vor einem namen am ende eines wol-games?
erst dachte ich das es einfach mich makiert... aber ab und an haben auch noch ein paar andere diesen stern vor ihrem namen.... hab eben in der anleitung nachgeschaut...da steht nix drin..
|
||||
|
||||
![]() Das weiß ich auch nicht, hab auch gedacht das sie mich markieren!! Stimmt das nicht???
|
|
||||
|
||||
![]() Hi Omega
![]() |
|
||||
|
||||
![]() hi,
vielleicht bedeutet das, das derjenige das Spiel schon durchgespielt hat, da es bei mir auch da is. Oder es ist irgendein Rangabzeichen, dafür wenn man gut ist... sont keine Ahnung
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
![]() Also ich hab den Stern und habe es noch nicht durchgespielt!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() hi cabal...
![]() ___________________ ich habs auch noch ned durch... und das er für besonders gutes spielen ist glaub ich auch ned...wenn ich grad erst ins spielgekommen bin kurz vor dem mapchange hab ich den ja auch.... das gibtz ja garnich....keiner weiss was das soll?
|
|||
|
|||
![]() Also, bei mir wars schon in der Demo so, da war der Stern, nur bei mir, ich habe ihn bei keinem andren Spieler gesehn.
[ 08. März 2002: Beitrag editiert von: chAos ] |
|
||||
|
||||
![]() ziemlich eigenartig...
wenn ich gegen meinem Bruder im Netzwerk zocke, dann hab ich auch einen Stern. Aber wenn ich auf seinen Monitor schaue, hat er einen und ich nicht(und anders rum) Was hat das Sternchen nur zu bedeuten ![]() ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
![]() Das ist zur kennzeichnung für dich gedacht. D.H. jeder der spielt sieht den Stern bei sich, würde ich jetzt mal so sagen.
|
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chAos:
Das ist zur kennzeichnung für dich gedacht. D.H. jeder der spielt sieht den Stern bei sich, würde ich jetzt mal so sagen.[/quote] wie schonmal gesagt manchmal haben auch andere spieler den stern .... aber am end is das nur n fehler... aber ich bin mir 100% sicher das es auch andere spieler hatten...
|
|||
|
|||
jaja glaub ich dir nicht
Der stern is bloß dazu da dass du in Spielen mit 3738487 Mitspielern nicht deinen Namen suchen musst sonder einfach schaust wo der Stern ist. Der is wirklich nur zur Markierung von dir damit du weißt wo du bist |
|
|||
|
|||
![]() haben (ich und ein Anderer?? ![]()
|
||||
|
||||
Kann ja auch ein Bug sein
![]() Bei mir wars in der Demo so, das nur ich ein Sternchen hatte. |
|
||||
|
||||
Am Ende einer Runde kam bei mir mal einer dazu, der hatte dann komischerweise auch einen Stern !
In der Demo hatte ich das auch schon mal !
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
Das ist schon eine eigentartige Sache mit diesem Stern.
Bis jetzt hab ich nur ein einziges Mal gesehen, dass ausser mir auch andere in der Rangliste einen Stern hatten. |
|
|||
|
|||
mir ist auch aufgefallen, dass es definitiv (!) mehr als "mein eigenes" sternchen gibt...
hab mich das auch schon gefragt, aber kA |
|
|||
|
|||
gestern war ich in nem Spiel, da hatten ich und 8 andere ein Sternchen !
![]() ![]()
|
|||
|
|||
also mir is aufgefallen das is
unladdered games -> mehrere leute haben sternchen laddered games -> nur du hast sternchen also so isses mit zumindestens vorgekommen :/ |
|
|||
|
|||
![]() In LadderedGames hatte bisher immer nur ich ein Sternchen ![]()