|
|
|||
|
|||
Quiz mit Gewinnen
Samstag abend um 20.30 finded im
Community Chat Channel #cnc ein quiz statt zu gewinnen gibt es unter anderem eine Version von Renegade und anderen netten schnickschnak =) Fragen rund um CnC und Westwood. Preise gibt es für die ersten 3 Plätze =) Seit eingeladen Mfg AgY |
|
||||
|
||||
Mhhhh !
Ich hoffe, dass es NICHT ein RENEGADE Mousepad ist ! Das hab ich schon gewonnen ! Und das Spiel kann ich auch nicht brauchen, da ich es ebenfalls gewonnen habe ![]() Sonst heisst es für mich nur MITMACHEN ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
Ok ich werde schauen ob ich kommen kann.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Du auch, Darkwolf?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
seit froh das ihr nicht da wart.. die größte schei**e seit beginn des IRC...
|
||||
|
||||
ich war da... berauscht davon war ich nicht so sehr...
|
|
||||
|
||||
Ich habs verpasst !
![]() Naja, war wohl sowieso nicht gut ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Waren's blöde fragen, oder was war?
|
||||
|
||||
teilweise blöde fragen.. teilweise muste man falsche antworten eingeben... teilweise war nur nach der zahl gefragt.. teilweise muste man die zahl dann wieder ausschreiben... dann wollte er das man groß schreibt.. dann wieder nur klein... alles in allem scheisse....
|
||||
|
||||
naja war auch ganz kurtz da hat mir net gut gefallen waren echt mist fragen.Also war gut das ihr net da wart am ende waren noch 7 leute da
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
jo war eher ein Quiz für die Leute die schnell tippen können
![]() naja, ich kann euch verstehen wenn ihr dabei nichts gewonnen habt ![]() btw. wie würdest du es machen, present99? Die Fragen waren ja gar net so blöd... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Also ich hätte vor allem keinen Bot für so etwas genommen.
Sorry, es kamen richtige Antworten - nur waren sie eben auf die US Versionen gemünzt und wurden deswegen nicht akzeptiert - oder es war ein Tippfehler drin - die Antwort an sich war aber richtig. Das fand ich mies, jedenfalls so lange es um Gewinne ging.....