|
|||
|
|||
![]() Hi Fans!
![]() könnt ihr mir was über die neuen Einheiten der alten Pateien sagen??? winke winke sagt euch euer Seal |
|
|||
|
|||
Bildchen und edit!!
Hi Fans!
Ich hab 2 Fragen an euch: 1. Wie kann man die kleinen Bildchen mit eurem Nicknamen dahinter setzen?? 2.Wie kann ich meine Topics editieren?? winke winke sagt euch euer Seal |
|
||||
|
||||
@Seal:
Tipp 1: Lies mal die FAQ Tipp 2: Wir haben hier themenbezogene Foren, zB Board allgegemein wo man solche Fragen trefflich stellen kann ohne den Thread aus dem Topic zu bringen ![]() Und nu: BtT Allies haben: Panzerjäger (Guardian GI) als Infanterie Kampffestung (Battlefortress) und Robotpanzer (Robot Tanks) als Fahrzeuge Robot Kontrollzentrum als Gebäude (Voraussetzung für Robot Tanks) Soviets haben: Boris (Held, nur einmal baubar) als Infanterie Belagerungshubschrauber (Siege Chopper) als Flug-/Artillerieeinheit Industriekraftwerk Spionageflugzeug
Geändert von Sven (20-10-2001 um 20:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
allis können nun auch seals bauen
und Tanya kann Tanks in die Luft sprengen PS: ein Tanya Boris Gespann ist verdammt übel ![]() |
|
|||
|
|||
yo und dann noch 2 yuris na dann Gute Nacht
![]() ![]() Aber zum Tropic Die Alliies, Sowejt, und Yuri haben je noch eine Spiezialinfanterie einheit für Mond Maps ![]() Geändert von wuertho (21-10-2001 um 00:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hey 2 Tanjas, 2 Boris und 2 Yuris sind heftig, gell damo?
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ja damit hab ich auch meine Erfahrungen gemacht
![]() |
|
||||
|
||||
Tja, aber ich glaube kaum das Tanya , Boris oder Yuri P. was gegen ein paar Rocketeers ausrichten können.
![]()
|
||||
|
||||
lol
dann packste nen paar gatling tanks dabei und tschüss rockees zu den allies die Battel Fortress ist geil pack da mal 5 Chronos rein und das ganze dann mal 3 bauhof in 7 sec. weggebeamt |
|
|||
|
|||
![]() Hi Fans!
![]() Ich hab ne Frage zu den Spy plans kann man die zu tausenden bauen oder sind die von Zeit zu Zeit wie in AR1 einsetzbar?? winke winke sagt euch euer Seal |
|
||||
|
||||
Ist so wie bei AR1.
|
|||
|
|||
![]() Warum nuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrr!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich find noch die beste Lösung einfach nur narmale Gis reinzusetzen. Da sind die Gebaäude auch ganz schnell weg.
![]() Übrigens find ich so ein teil voller GGIs garnicht so toll. Werden die jetzt übrigens auch im Battelfortres oder IBF befördert?
|
||||
|
||||
Soweit ich weiß, werden nur BF/IBF befördert...