|
||||
|
||||
![]() Was haltet ihr eigentlich von Halo?
Der Actionkracher nächstes Jahr oder doch nur Stangenwahre? (Falls ihr vielleicht noch Infos über Halo sucht --> siehe meine Sig ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hm, also ich weiss nicht ..
sieht doch verdaechtig nach shooter aus , eben diesem genre, dem ich eher mit skepsis gegenueber trete ... aber ich glaube, ich muss da erstmal demos abwarten, vielleicht gefaellt es mir ja doch .. genauso wie ich von Project IGI fasziniert war , waehrend andre tactic-shooter mir am a**** vorbeigehen ... ciao soeren
|
||||
|
||||
![]() also, HALO reizt mich wirklich...
*habenwill* wenn ich die Grafik sehe, dann wird mir heiß und kalt ![]() aber da das Spiel wohl noch auf sich warten lassen wird...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() höhö, das ist ja heftig...XBox als Webserver...
aber die Idee an sich ist nicht schlecht ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() ich denke Halo wird der Kracher überhaupt, habe schon ein paar Videos dazu gesehen und bin echt überweltigt von dem Game, es mag zwart ein Shooter sein aber es ist so aufgebaut wie Renegade da man auch bestimmte Ziele erreichen muss usw. !!!
|
|
||||
|
||||
![]() jepp, aber hoffen wir, dass es wenigstens noch ein paar taktikelemente gibt. so, wie es im e32000-trailer der fall war. jetzt ist ja halo ziemlich zum shooter mutiert.
aber ich freu mich schon, wenn ich es mit meinen freunden im coop. durchdaddel. ![]() nur die xbox werd ich mir nicht extra kaufen. da warte ich lieber noch ein bissle. |
|
||||
|
||||
![]() ich werd mir auch keine X-Box zulegen - höchstens als WebServer *lol@CSV*
da warte ich lieber ein paar Monate, statt zum Konsolenspieler zu mutieren...
|
||||
|
||||
![]() Hey, nix gegen Konsolenspieler, ich zocke selbst aus PSX, PS2, N64 und Dreamcast, sogar noch auf dem SNES !!!
Konsolen gehören für mich mit zur Nostalgie der Spiele wie wir sie kennen !!! |
|
||||
|
||||
![]() hab ich gar nix gegen gesagt - hab damit nur ausgedrückt das ich keiner bin und auch in absehbarer zeit keiner werde
hab nix gg konsolen - auf der PS gibbet z.B. jede menge coole games!
|
|||
|
|||
![]() naja..ich weiß net, ob Halo so Genial wird...totaler Hype, alle spieler werden total enttäuscht sein(siehe TS, B&W)
und wenn das spiel rauskommt, ist die grafik zwar"überdurchschnittlich", aber nicht so eine revolution, wie man (mags) uns weißmachen will... da wart ich schon viel sehnsüchtiger auf Unreal2!das dauert garnichtmehr sooo lange bis das rauskommt, und die grafik da ist wirklich unglaublich!
|
||||
|
||||
![]() ja, Unreal2 wird sicher lustig - das sage jetzt mal sogar ich als der Anti-Unrealer
![]() und was die Enttäuschung angeht: B&W enttäuschte nicht wegen der Grafik, sondern wegen einem langweiligen Konzept, TS enttäuschte (mich persönlich ünberhaupt nicht, wenn aber) wegen etwas veralteter Technik, das Spiel war dennoch genial... also, ich bin gespannt, wie Halo wird, auch wenn es vielleicht nicht das MEISTERWERK wird was man uns glauben machen will, ein schlechtes Spiel wird es denke ich nicht...
|
||||
|
||||
![]() Ich hasse Konsolen kann mich immer wieder darüber lachen wie ein kollege von mir von Grand Tourismo 3 schwärmt
![]() ![]() Und das Halo nur wegen der verfluchten X-Box zurückgehalten wird geht mir auch zimlich gegen den strich. SO werde die sich wohl geschäfte vermissen lassen weil nächstes jahr auch Doom3 und weitere Kracher rauskommen soll. |
|
|||
|
|||
![]() Ich muß Gizmoo zustimmen ... Halo wird zu sehr gehyped - und daraus wird zwangsläufig eine Enttäuschung.
Und ganz nebenbei erwähnt kommt die PC-Version definitiv ein halbes Jahr nach der XBox-Version ...
|
||||
|
||||
![]() Wiso interresiert den meisten nur diese verdammte Grafik
![]() Halo wird zwar gehyped allerdings ist das game so wie es da ist noch nie dagewesen im Multiplayer gut einigen kann die spiele nie gut genug sein den anderen interresiert auch nur die grafik. Aber im Multi wird das voll der Hammer werden. Ich warte noch auf Doom 3 die beiden Unreal teile waren schon schrott. |
|
|||
|
|||
![]() Bitte???
Beide Unreal Teile sind der hammer!
|
||||
|
||||
![]() Also ich hab mit Unreal auch nie besonders viel anfangen können...
Bei Halo macht mich skeptisch, dass zwar immer viel über die Grafik geredet wird, aber kaum was über das Gameplay bekannt gegeben wird. Und die paar Erkenntnisse die ich da habe, lassen Halo für mich persönlich wie ein durchschnittliches MP-Ballerspiel mit überdurchschnittlicher Grafik erscheinen.
|
||||
|
||||
![]() hmm PJ da gabs mal ein Ingame video dazu wo dazu viel gesagt wurde. Und bei Halo ist das beste mit den Fahrzeugen wo man zu dritt eins benutzten kann...
und Gizzmo viele vergessen leider das es verschiedene geschmäcker gibt und dadurch nicht jeder alle spiele mag ist halt so Unreal konnte man im MP voll vergessen da ist bisher immer noch Quake zwei und auch drei der Hammer drin. |
|
|||
|
|||
![]() ja..logisch..ich kann nur nicht verstehen das jemand UT nicht gut findet
![]() - - - - soweit ich weiß soll die KI in halo ja auch nicht schlecht werden. (zb viele kleine alines vs reine gruppe menschen...wenn viele der kleinen abgeschlachtet werden, laufen sie weg, wenn die einen großen elitekämpfer in ihrer mitte haben, laufen sie nicht so schnell weg, aber wenn der getötet wird verlieren sie den mut und hauen auch ab
|
||||
|
||||
![]() Jo klar, das Fahrzeuge Benutzen wird immer wieder hervorgehoben, aber so Spielmodi etc. wird kaum erwähnt. Immer wird nur von der super Grafik und der Möglichkeit, Fahrzeuge zu benutzen geredet; das sind zwar an sich ganz tolle Features aber die gibt's eben auch schon in anderen Spielen, bzw. werden auch in andere Spiele eingebaut (Quake 3 Arena hat auch super Grafik, in Tribes und Tribes2 sowie in Operation Flashpoint kann man auch Fahrzeuge benutzen).
Außerdem sollte man bedenken, dass so eine Bombengrafik ja auch Hardwarepower braucht und deshalb wird man schon ne ordentlich gute Internetverbindung brauchen um das online spielen zu können.
|
||||
|
||||
![]() Also ich werd Halo ganz sicher nicht im Inet spielen, mein 56k wird da ganz sicher nicht reichen, aber es gibt ja auch noch LANs
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Über der KI mache ich mir dadrin keinerlei sorgen die haben da das spiel ja zurückgelegt wird genug zeit daran rumzubasteln. Aber wer stört sich schon anne KI?? Wenns das I-Net gibt.
|
|
||||
|
||||
![]() eine gute ki ist denke ich schon äußerst wichtig (solokampagne). bei halo sieht es glücklicherweise danach aus, dass die ki wirklich genial wird. sogar bots können schon den jeep steuern und nicht nur ballern. selbst gamestar hat die intelligens der bots gelobt.
|
|
|||
|
|||
![]() @Gizmoo:
Naja ... Sowas ähnliches gabs schon in Halflife anno 1998. Nur ist es jetzt ein wenig erweitert. Haut mich nicht gerade vom Hocker ... @Mitdaun: Daß mehrere Spieler ein Fahrzeug benutzen können, das gibts schon in Tribes 2. Für mich sieht HALO sehr Tribes-ähnlich aus... @Xerxes: Gamestar die KI gelobt? Wie das? Die haben 100%ig noch keine Testversion in die Finger bekommen, und auch das Spiel noch nicht gesehen. Die können sich auch nur daran orientieren, was die Jungs von Bungie sagen ... Alles in Allem erwarte ich mir von HALO eher ein durchschnittliches Spiel, als das Kickass-Game, als das es derzeit dargestellt wird.
|
||||
|
||||
![]() Gamestar hat halo auf der e3 gespielt. da gab es auch schon ki kollegen, die sich laut gamestar sehr intelligent verhalten haben.
|
|
||||
|
||||
![]() habt ihr schon die neuen Halo-Screens gesehen?
die sind einfach nur geilgeilgeil! ![]() halo braucht sich so ganz sicher nicht vor unreal2, doom3 oder aquanox verstecken - eher anders rum ![]() |