|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

...::: Achtung :::... 2011 #7
			 Ich komm irgendwie zu nix... ab Freitag versuche ich die ...:::Achtung:::... wieder pünktlich zu machen. Ihr wollt C&C Kram? Klar, haben wir auch noch. Diemal was Besonderes: Je 2 Sticker Nod, GDI und Scrin (und als sinnlose Zugabe (könnt ihr auch gerne verbrennen): EA). Ich erwarte eure  - alle notwendigen Infos gibt es im Erklärungsthread - wo ihr auch Fragen stellen könnt. Hier im Thread also bitte nur  und nichts anderes. 
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  GDI und Scrin fehlen mir da noch.  
				__________________ Mein Youtube Channel:  Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Wie groß sind die Teile denn? 
				__________________ 3..2...1..LACHS *klatsch* Reading motherfucker, can you do it? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  
				__________________ Charlie, look out for the Blebleble | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Wie gross sind die? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ui, Randomize sagt: Wir haben 2 Gewinner die in einer Person wohnen!   Die beiden Shadys!  Glückwunsch.... (Ihr braucht aber nicht 2 x überweisen, ihr müsst euch nur die Aufkleber teilen  Bilder von dem, was ihr mit den EA Aufklebern macht, wären bestimmt lustig  ) 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Kein Geldeingang bisher. Noch Zeit für die Überweisung: Eine Woche ab heute, sonst verfällt der Gewinn. 
 |