|
||||
|
||||
![]() ...aber nur für 8 Tage, danach werde ich wieder vollständig für das Board da sein, also bis dann !!!
MFG Cabal... Nuclear Meltdown X |
|
||||
|
||||
![]() is hier noch wer der hier sauber macht?
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
is hier noch wer der hier sauber macht?[/quote] wie?wo?was?saubermachen? ![]() schau dir mal die beitrage in den letzten tagen hier an , hier ist NIX zum saubermachen :eek: .....
|
|||
|
|||
![]() Ja! stimmt...
alle posten ins richtige Forum...nix zu verschieben..eigentlich fast nix zu tun..
|
||||
|
||||
![]() schon schön, wenn man kaum arbeit hat, gelle?
mich dünkt ihr seid alle überbezahlt, ich denke ich werde Gehaltkürzungen vornehmen *gg*
|
||||
|
||||
![]() oder man sollte mal wieder etwas für Arbeit sorgen *fg*
|
|
|||
|
|||
![]() Nana, nix von beiden, sonst streiken wir wie bei der Lufthansa
![]() |
|
||||
|
||||
![]() tust du doch sowieso...
|
||||
|
||||
![]() Das nennt man Urlaub
![]() |
|
|||
|
|||
![]() bist aber schnell wieder zurück
![]()
|
||||
|
||||
![]() und gleich wieder voller elan zur arbeit
![]()
|
||||
|
||||
![]() Nö, hab noch bis nächste Woche Ferien die ich auch noch ausnutzen werde !!!
|
|
||||
|
||||
![]() tja, dann muss es wohl sein: ab jetzt kein bezahlter urlaub mehr....
|
||||
|
||||
![]() :eek: Dann kriege ich aber noch ne Dicke Nachzahlung
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ach glaub ich nicht .. vorher wirste abgesetzt
![]()
|
||||
|
||||
![]() "Naja, das glaube ich nicht Tim"
|
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cabal...:
"Naja, das glaube ich nicht Tim"[/quote] Kann schneller gehen alse denkst ![]() |
|
||||
|
||||
![]() naja, ich hätte kein Prob damit da ich mich dann wieder um meine Projekte kümmern kann !!!
|
|
||||
|
||||
![]() So, wie versprochen bin ich jetzt wieder für euch und das Board da, genau nach exact 8 Tagen
![]() Naja, dann werde ich mich jetzt wieder einarbeiten müssen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() da wirst du kein problem haben, da in den letzten paar(8
![]() [ 25. Mai 2001: Beitrag editiert von: koshXL ]
|
||||
|
||||
![]() *Pssssst* Sonst werde ich noch entlassen wegen schlechter Arbeit
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Cabal nun Admin
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Das gleiche ist mir eben auch aufgefallen, ich weiss nur noch das ich mich im Angetrunkenen Zustand an den PC gesetzt habe, die Sicherung durchgehauen habe und danach im Netz surfen war !!!
Aber wie ich zu dem User Pic und dem Status komme kann ich euch nicht erklären, da müssen wir uns wohl mal die Frage stellen was CSV gemacht hat !!! P.S: Mir gefällt`s ![]() |
|
||||
|
||||
![]() langsam wirds hier echt ungemütlich
![]()
|
||||
|
||||
![]() Wieso
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cabal...:
Wieso ![]() ![]() ![]() weil die leute die an die macht kommen mir nicht ganz geheuer sind
|
|||
|
|||
![]() Soll das etwa heißen,dass du Schiss vor Cabal und CSV hast,oder was???
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Soll das etwa heißen,dass du Schiss vor Cabal und CSV hast,oder was??? ![]() ![]() ![]() ![]() schißß ![]() soller mir was androhn dann bin ich hier weg
|
|||
|
|||
![]() Jo,war ja auch nur n Joke.
![]() Aber was meinst du dann mit unheimlich???
|
||||
|
||||
![]() Das frage ich mich auch
![]() |