|
||||
|
||||
Dragonball Teaser/Trailer
einfach nur schrecklich...
Geändert von Swizzy (05-10-2008 um 19:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hab' ich mal wieder Geld gespart.
![]() |
|
||||
|
||||
Also im Kino werde ich mir dieses Machwerk wohl nicht anschauen...wohl aber DVD. Ich finde schon alleine Tatsache schlimm das SonGoku nicht von einem Japaner gespielt wird. Die restlichen, naja nennen wir es mal Interpretation, der adneren Charaktere sah da schon besser aus. Mal von Muten Roshi abgesehen. Meine Fresse. Der Kerl hat ja noch nicht mal einen weissen Bart
![]()
|
||||
|
||||
Genau deine Kritikpunkte sind hier auch Sauer aufgestossen.
Aber das Zielpublikum liegt vermutlich wieder mal im Amiland. Allso muss der Held so eine blasse Nullnummer von dort sein. ![]() |
|
||||
|
||||
lol
![]()
|
||||
|
||||
naja so asiatisch hab ich son goku aber im anime und in den mangas auch nicht in erinnerung. aber piccolo und der rest naja.
werd ich mir nicht angucken
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall ist er im Original wesentlich japanischer als in diesem Film
![]()
|
||||
|
||||
Naja wirklich japanisch mit schmalen Augen sind in den Manga/Animes ja eh nur die "Bösen". Schade, dass sie Piccolo nicht auch noch grün eingefärbt haben. Das wäre doch nun nicht wirklich so schwer gewesen oder?
Trotzdem find ich meinen Gaia-Songoku authentischer. Irgendwann wird der Film schon im Fernsehen laufen, da seh ich ihn mir dann wohl an. ![]()
|
||||
|
||||
Da wird doch einfach nur der gute ruf von DragonBall für irgend einen sogenannten "film" missbraucht.
das gleiche ist doch mit "final fantasy" schon mal passiert.
|
||||
|
||||
der link geht nich mehr, kannste das nochma suchen plz?
|
|
||||
|
||||
Lässt mich meinen Post nicht mehr editieren, ich poste den einfach hier nochma:
Geändert von Swizzy (05-10-2008 um 19:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hab das Video auch oben ersetzt...
|
|
|||
|
|||
Mit dem DB das ich damals gesehen habe, hat das nix mehr zu tun...
Aber das is halt ne Realfilmumsetzung einer Zeichentrickserie, was erwartet man. |
|
||||
|
||||
Also ich kenne DB, DBZ und DB Gt unzensiert, also nicht die Folgen, die im deutschen Fernsehen liefen und es war sehr sehenswert und als ich erfahren habe, dass sie einen Realfilm drehen wollen, war ich schon skeptisch.
Als ich den Traíler mir ansah, dachte ich mir, ob ich eventuell falsch angeklickt hatte. Denn das hatte in keiner Weise was mit der Dragonball Saga zu tun. Also ich werde es mir definitiv nicht im Kino anschauen, sofern dieser überhaupt in Deutschland erscheinen wird. Ich denke mal, dass dieser Film in der USA wenig erfolgt hat, wenn die Promotion nicht richtig eingesetzt wird.