|
|||
|
|||
![]() was macht ihr denn alle so, dass ihr noch mehr beschäftigt seid als ich? geht ihr noch in die schule oder müsst ihr auch arbeiten?
![]() [ 26. Oktober 2001: Beitrag editiert von: KõSh ]
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jou, sieht fast so aus !
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hui, wenigstens einer ist hier...also, so leer wie heute war es schon lange nicht mehr...
da vermisse ich die "who is online" funktion richtig sehr, ohne wartet man hier nämlich stundenlang, ohne das was passiert ![]()
|
|||
|
|||
![]() oh mann Kosh! du wirst deinem Rud (leider) ziemlich gerecht
ich geh' in die schule
|
|||
|
|||
![]() was für nem rud?
![]()
[ 27. Oktober 2001: Beitrag editiert von: KõSh ]
|
||||
|
||||
![]() Hui, wenn ich das so les, dann erinnert des fast an nen night talk, nur dass fast niemand drin redet
![]() Btw.: Ich geh auch noch zu Schule, muss nur diese, das heißt letzte, und näächste woche in praktikum machen... ziemlich langweilig *gähn* |
|
||||
|
||||
![]() Hmmm... obwohl ich irgendwie auch schon ewig auf dem Board bin hab ich in den guten alten Tagen eigentlich nur einen Nighttalk mit gemacht. *versuchzuerinnern* Na ja, das waren noch Zeiten wo dann PJ Rodaah und Richard coole Diskussionen hatten. Ich sag nur Nodh!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Richtig mitgemacht hab ich wohl auch keinen ganz.... aber mir am nächsten tag die Mühe gemacht des alles nachzulesen
![]() Hmm, NODH, hmm ich weiß noch genau was für ne 'Truppe' damit gemeint war, aber wasdie Abkürzung genau bedeutet hat weiß ich auch nicht mehr... hmm, Richard hatte doch auch für die Frage ein Standard-Antwort post... kann man leider nicht mehr nachlesen... |
|
||||
|
||||
![]() Ja... jetzt merk ich wieder wie praktisch so ne who is online liste wäre.... dann müsst ich mich nicht die ganze Zeit fragen "ist noch jemand hier?"
![]() Naja, ich glaub ich werd dann jetzt langsam off gehen, wenn sich nicht jemand gemeldet hat, währrend ich dieses Post geschrieben hab *abschick und nachgugg* Ne, war leider nichts, also dann tschüüs ![]() [ 27. Oktober 2001: Beitrag editiert von: klaus52 ] |
|
|||
|
|||
![]() ja, da die funktion fehlt, verpassen wir uns immerzu
![]() es wär echt cool, wenn wir mal so ein nighttalk zusammen bekommen könnten, ich habe ja auch noch keins so richtig mitgemacht... trotzdem würde ich immernoch gerne von gizmo wissen, was er gemeint hat!
|
||||
|
||||
![]() du wirst dich als Moderator ja wohl nicht an solchem Spamming beteiligen
![]() gratulation!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() schei*e kosh angeschmiert
![]() sorry aber das muste sein ![]()
|
|||
|
|||
![]() ???warum angeschmiert? erklär mir das bitte mal
![]()
|
||||
|
||||
![]() Also ich weiß nicht was hier inwiefern ernst gemeint war, aber ich denke, dass gegen einen Night Talk in einem Offthopic-Forum wenig spricht
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() deswegen verstehe ich ja die reaktion von gizmoo nicht...
das devil nen scherz gemacht hat, das ist mir klar, aber warum gizmoo so reagiert hat, das verstehe ich nicht... ich habe doch nicht gespammt, ich habe nur versucht mal wieder nen thread aufzumachen, an dem sich auch einige user beteiligen, damit das board wieder mal etwas belebter wird...wo ist mein denkfehler?
|
|||
|
|||
![]() naja, Kosh, es war keine Beleidigung oder so(sorry wenn du das so aufgefasst hast) und es hieß "Ruf"
aber was für einen sinn hat den so ein thema? - - - - - - wir könnten uns ja mal für einen nighttalk"verabreden" und dann über alles und nochwas quatschen. da bekommen wir sicher 3-4 seiten hin.
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> ich habe doch nicht gespammt, ich habe nur versucht mal wieder nen thread aufzumachen, an dem sich auch einige user beteiligen, damit das board wieder mal etwas belebter wird... [/quote]
den sinn hat der thread gehabt, außerdem wollte ich mal wissen, was ihr so macht(schule/arbeit)...was ist daran schlimm?
|
||||
|
||||
![]() ist nichts schlimmes dran...
ach ja, schicke neue Sign ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() jupp, die neue sign hört sich weenigstens nicht mehr ganz so "schindmäßig" an-->siehe auch thread vip-forum
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ichgeh zur schule.
*Mollibiszurschulewerf* Macht aber nichts, wir ham grad Ferien. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich geh inne Schule und arbeite nebenbei als Aushilfkraft bei Schwab (son Versandhaus, ich weiss, kennt keine Sau). Wenn ihr was da bestellen wollt, erklärt halt, dass ihr mich vom CNCBoard her kennt, ich kann Provisionen frei einstellen (bis maximal 75%)
![]() ![]() Des weiteren denke ich, dass Kosh durchaus einen ehrenvollen Versuch gemacht hat, das Board mal wieder zu reanimieren! Ich verneige mich vor ihm *niederknie*
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Des weiteren denke ich, dass Kosh durchaus einen ehrenvollen Versuch gemacht hat, das Board mal wieder zu reanimieren! Ich verneige mich vor ihm *niederknie*
[/quote] haha, jetzt werd ich schon vollgeschleimt ![]() ![]() nee, ich denke nur mal, dass gizmoo was falsch verstanden hat, oder? ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
[b]haha, jetzt werd ich schon vollgeschleimt ![]() ![]() [b][/quote] Du bist halt der unumstrittene Meister des Offtopic! ![]()
|
|||
|
|||
![]() ok, nun zu meiner ersten amtshandlung
btT plz ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Der_Mosch:
Ich geh inne Schule und arbeite nebenbei als Aushilfkraft bei Schwab (son Versandhaus, ich weiss, kennt keine Sau). Wenn ihr was da bestellen wollt, erklärt halt, dass ihr mich vom CNCBoard her kennt, ich kann Provisionen frei einstellen (bis maximal 75%) ![]() ![]() Des weiteren denke ich, dass Kosh durchaus einen ehrenvollen Versuch gemacht hat, das Board mal wieder zu reanimieren! Ich verneige mich vor ihm *niederknie*[/quote] jo, ich hab sogar den neuen Katalog von Schwab ist mir aufgefallen! darüber hatten wir ja letztens schonmal gelabert! also, okay, ich höre ja auf Moderatoren und komme zurück zum Thema... ich gehe noch zur Schule, Jahrgangsstufe 12...nebenbei arbeite ich bei meinem vater im Büro, allerdings nur 3 Stunden/Woche - die restliche Zeit (sofern viel bleibt, da ich schon mit Schule recht beschäftigt bin) verbringe ich mit Freunden, auf Partys (soweit es geht lasse ich keine Ausfallen ![]()
|
|||
|
|||
![]() @ darki: gut für ich, dass du auf mich hörst
![]() ![]() aber was mich mal brennend interessieren würde: was macht eigentlich pepi so in seiner freizeit? ![]() [ 27. Oktober 2001: Beitrag editiert von: KõSh ]
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
@ darki: gut für ich, dass du auf mich hörst ![]() ![]() [ 27. Oktober 2001: Beitrag editiert von: KõSh ][/quote] ^Soll das eine Drohung sein? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() KöSh würde mir nicht drohen...
![]() hm, Pepi killt bestimmt in seiner Freizeit ein paar Terroristen - so in einer "Hobby-Anti-Terror-Einheit" - könnt ich mir vorstellen ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() nach meiner "drohung" habe ich doch extra den passenden smiley hingemacht, der zeigt ja, was darki aus mir machen würde
![]() hehe, so stell ich mir pepi auch vor... oder pepi? ![]()