|
||||
|
||||
![]() Ich hab neuinstalliert, aber das ist noch nicht unbedingt final, deshalb noch keine aufrufaktion an dieser Stelle...
Ich wollte nur fragen, wie ich ne alte Kontaktliste (von meiner anderen Platte) Importiere, vielleicht funktioniert das ja ![]()
|
||||
|
||||
![]() du guckst in deinem ICQ-Verzeichnis nach dem Ordner 2000b (wenn du ICQ 2000b hast, bei 2000a heißt der Ordner logischerweise 2000a), und kopierst diesen in dein neues ICQ-Verzeichnis, und überschreibst dort den bereits existierenden
klappt aber afaik nur bei glauben ICQ-Versionen, also keine 2000a-Liste in 2000b importieren, hab es aber nie getestet
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() Ok, dann probiere ich das mal demnächst...
Wenn ich nicht beim Homeworld-Spielen bin, das funzt jetzt ![]()
|
||||
|
||||
![]() Naja ok, die Liste ahb ich jetzt, aber er versucht schon seit ner Stunde, sich einzuwählen...
![]()
|
|||
|
|||
![]() also, bei mir funktioniert es noch
![]()
|
||||
|
||||
![]() In dem fall würde ich mal sagen das listeübernehmen sieht schlecht aus
![]() Aber ich hab schon ne Alternativlösung, aber jeden nach dem authorisieren fragen (gott...)
|
||||
|
||||
![]() hm, wähl dich mal mit status "FREE FOR CHAT" ein, und guck ob das funzt...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() tuts nicht. sprich: Meldet euch!