|
||||
|
||||
mIRC
Kann man mir BITTE erklären, wie das Teil geht? Ich war zwar schon im CnC Fan Mod Map Chat (oder so) aber wäre trotzdem dankbar, wenn mir jemand das Ding näher bringen würde....
|
||||
|
||||
hmm, na dann nicht......
|
||||
|
||||
haste schon installiert?
dan muste auf File --- options kanste den server aussuchen auf dem du chettens willst und unten nen namen e mail und nicks eintragen und es kan losgehen! ![]()
|
||||
|
||||
Schau mal in Suchmaschinen, dort gibt es ganz viel zufinden über MIrc, aber so allgemein es zu erklären ist zu viel.
Wenn du kongrete Fragen hast, wäre es kein Problem. Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Ich bin bei Galaxy Wars bei SuN
![]() Und dafür brauche ich IRC finde den Channel #SuN aber nich ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Seal dann musst du erst den Server in deine Liste aufnehmen.
Da MIrc nur Standartserver automatisch drin hat. Frag deine Leute auf welchen Server die hocken und richte ihn ein und dann findest du auch den Channel ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
![]() Habs schon hingekrigt!!!
![]() |