![]() |
|
||||
|
||||
CnCYuri Trophy Absprachen für den 3. Spieltag
siehe Topic
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Es gab von Bossi am 08.11. ein Update für die Gruppe B:
|
||||
|
||||
ursprünglich sollten wir gegen bossi spielen in runde 3... jetzt ist im spieltagethread folgendes:
Zitat:
-> bitte ergebnis eintragen =) Zitat:
-> Team CdR kann keinen Termin ausmachen da kein Gegner vorhanden, bitte klären gegen wen wir denn nun spielen sollen in Runde 3, und wenn der Gegner nicht zufällig morgen abend zeit hat wird das wohl erst nächste woche ausgetragen werden |
|
||||
|
||||
wo ist eigentlich der post hin welches team welchen buchstaben hat?
also wir sind btw Team C in Gruppe 2^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
btw... bekommen wir auch nochn neuen Gegner? ^^ |
|
||||
|
||||
hmja, hatte wir woche 3 nun spielfrei oder wie?^^
naja hab schonmal für woche 4 thread gmacht für unsere gegner dann^^ |
|
||||
|
||||
Hio
***Update*** Zitat:
Gruppe B --> Team F und C Spielfreiam 3ten Spieltag. in diesem sinne³: Geändert von Bossi (14-11-2007 um 21:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
panichriz:
spieltag 3: wir suchen das team a um blackdragon und speedy. zockergod sollte blackdragon auch schon per msn kontaktiert haben. mfg // oder suchen wir das team f um torran und str8? ich finde das ganze ehrlich gesagt mehr als unübersichtlich und undurchsichtig. was vielleicht noch ganz gut wäre, wäre eine auflistung der teams und ihrer mitglieder in dem gepinnten topic... oder man benennt die teams in ihre mitglieder um. das wäre das einfachste. vielleicht wäre auch ein extra thread für jeden spieltag mit den spielpaarungen ganz sinnvoll. nochmal mfg Geändert von -Lester (15-11-2007 um 11:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi lester,
also mich hat keiner bisher kontaktiert, aber ich spreche soeben mit Zockergod. laut 3.Spieltag spielt Team A gegen Team E ! Das Team D spielt gegen Team F, was aus Torran und Str82Hell besteht. Mfg. Daniel
|
||||
|
||||
Bossi, sag mir mal, welche Spiele Z21 Vivescere noch spielen muss... und bis wann.
|
||||
|
||||
panichriz:
unsere gegner, team f, haben sich weder hier noch sonstwo gemeldet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
panichriz:
da scheint ja nichtmehr viel zu kommen. naja, die beiden user kennt man ja eh nicht. vielleicht gibts die garnicht? wir fordern dann hiermit den freewin für woche 3 ein, falls es noch nicht geschehen ist. |
|
|||
|
|||
da vitto im icq leider nie antwortet wird es wohl darauf hinauslaufen das wir nicht spielen.
|