|
|||
|
|||
Suche Sound von Mars Attacks
Hallo zusammen,
ich suche einen Soundschnipsel und zwar aus Mars Attacks. Mir gehts um den Sound wie die die Aliens dann schlussendlich auslöschen. Relativ am Ende des Films fahren sie mit so nem Karren durch die Gegend und spielen aus den Lautsprechern den entsprechenden Sound. Wenn den jemand hat bitte melden ![]() Gruß Naos |
|
||||
|
||||
Die Musik die die Aliens killt ist von Slim Whitman...
Die verwendeten Titel sind, laut Wikipedia: Indian Love Call und I'm Casting My Lasso Towards The Sky
|
||||
|
||||
Hio
Lasso???.... AAAAhhh... komm hol das Lasso raus,..,..wir spielen Cowboy und Indianer....wir reiten um die Wette........ ![]() @Topic: Glaube ich habe die DVD noch irgendwo rumfliegen....müsste ich mal schauen, wenn es Sven sein Posting nicht gebracht hat ... Was hast du denn mit dem Sound vor...wenn ich fragen darf ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
@Sven: Perfekt, der erste Song isses, Indian Love Song
![]() @Bossi: Klingelton ![]() |
|
||||
|
||||
Vermutlich will Naos dann mit seinem Klingelton die bösen Scrin bekämpfen. ^^
|
||||
|
||||
Muhahahaha
![]()
|
|||
|
|||
Ich sag euch dann obs funktioniert
![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Oder er verdient sich eine Goldene Nase , weil er das dingen an Jamba oä. vertickt! in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
Gute Idee
![]() Hab den Sound extrahiert. Sehr geiler Klingelton... ...viele kennen ihn, aber die meisten wissen nicht woher^^ UuuhhhUhhhhUhhuhhuuuuu.... *pfeiff* |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Als Klingelton? Du läufst schon ab und an in der Öffentlichkeit rum? - Echt, und du lebst noch?
So schnell kannst doch gar nicht ans Handy gehen, wie du gelyncht wirst ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Auch komm...nun mal ehrlich...wer von euch hat denn die Stimme für den Besoffenen-ELCH gegeben??? ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Das wär echt mal n Grund die Polizei zu rufen und den Handybetreiber wegen Körperverletzung anzuzeigen.. ^^
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Weit gefehlt, weit gefehlt. Viele kennen das Geräusch, wissen aber nicht woher. Schnell ist man in Gespräche verwickelt und es hat sich auch der ein oder andere OneNightstand daraus entwickelt! Probierts aus: http://naos.cncforen.de/temp/uuuuhh.mp3 Rechtliche Bedenken brauchen wir denke ich keine zu haben - der Song ist im Netz auf YouTube öffentlich verfügbar. |
|
||||
|
||||
*platz*
Selbst wenn man damit neue Leute kennen lernt nützt das ja nichts, da inzwischen alle taub sind durch diesen Song. ![]()