CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > U-D-1

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Formel 1 Rennen in USA/Indianapolis ?
Michael Schumacher 2 50,00%
Fernando Alonso 1 25,00%
Kimi Räikkönen 1 25,00%
ein anderer Fahrer 0 0%
Teilnehmer: 4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29-06-2006, 20:33
Benutzerbild von Schumi
Schumi Schumi ist offline
Overlord

Schumi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schumi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: V8Actros
Style: USA
schüchtern Formel 1 Rennen in USA/Indianapolis

Formel 1 Rennen in
USA/Indianapolis

Start am 2. Juli um 19.00 Uhr

USA / Indianapolis / Indianapolis Motor Speedway

Streckenlänge : 4,192 km
Renndistanz : 73 Runden / 306,016 km
Gewinner 2005 : Michael Schumacher
Pole Position 2005 : Jarno Trulli

Der größte Skandal der F1-Geschichte

Der Große Preis der USA im vergangenen Jahr: Michael Schumacher feierte seinen ersten und einzige Saisionsieg - aber so richtig mochte sich der Ferrari-Star über seinen 84. Grand-Prix-Erfolg vor Teamkollege Rubens Barrichello nicht freuen. Denn der 9. WM-Lauf im Motorsport-Mekka Indianapolis war eine einzige Farce: Außer dem Ferrari-Duo hatten nur die hoffnungslos unterlegenen Tiago Monteiro und Narain Karthikeyan im Jordan, die am Ende die Plätze 3 und 4 belegten, sowie die Minardi-Piloten Christian Albers und Patrick Friesacher die 73 Runden im schnellsten Nudeltopf der Welt in Angriff genommen.

Die anderen 14 Fahrer mit WM-Führenden Fernando Alonso an der Spitze fuhren nach der Aufwärmrunde an die Box und stellten ihre Autos ab. Grund: Reifenhersteller Michelin hatte den von ihnen belieferten Teams nahegelegt, aus Sicherheitsgründen nicht anzutreten. Damit hatte das nach dem Horror-Crash von Ralf Schumacher am Freitag ausgebrochene Chaos bei Michelin den Höhepunkt erreicht. Bis kurz vor dem Start war nicht klar, wie sich die Michelin-Teams entscheiden würden. Noch in der Startaufstellung bemühten sich die Teamchefs von Renault, McLaren-Mercedes, BMW-Williams, BAR-Honda, Toyota, Sauber-Petronas und Red Bull Racing um einen Kompromiss - das Ergebnis war eine Riesenblamage für die Königsklasse des Motorsports in Amerika.

Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit
Alt 30-06-2006, 10:08
Benutzerbild von relaxnoob
relaxnoob relaxnoob ist offline
Cabal

relaxnoob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
relaxnoob eine Nachricht über MSN schicken relaxnoob eine Nachricht über Yahoo! schicken relaxnoob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LeOPaRD ll
Style: Allie
mein favorit is natürlich das deutsche werk

Kimi gewinnt hoff ich mal ^^
Alt 01-07-2006, 20:16
Benutzerbild von Schumi
Overlord

DOPPELPOLE FÜR FERRARI

Was für ein wunderschönes Qualyfying, so sieht man es doch gerne

Sogar Barrichello ist schneller als Alonso

Bin schon sehr auf das Rennen morgen gespannt, und hoffe mal das, das ein Ferrari Doppelsieg bei raus kommt

Ergebnis Top 10 Qualyfying

1. Michael Schumacher - Ferrari - 01.10,832
2. Felipe Massa - Ferrari - 01.11,435
3. Giancarlo Fisichella - Renault - 01.11,920
4. Rubens Barrichello - Honda - 01.12,109
5. Fernando Alonso - Renault - 01.12,449
6. Jacques Villeneuve - BMW-Sauber - 01.12,479
7. Jenson Button - Honda - 01.12,523
8. Kimi Räikkönen - McLaren-Mercedes - 01.13,174
9. Ralf Schumacher - Toyota - 01.14,291
10. Nick Heidfeld - BMW-Sauber - 01.15,280

Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit
Alt 02-07-2006, 21:33
Benutzerbild von Schumi
Overlord

DOPPELSIEG FÜR FERRARI

So ein Rennen gefällt mir immer noch am besten, viele Crashs, Alonso mal nicht ganz vorne, was will man mehr?

Schumi hat 6 Punkte auf Alonso aufgeholt, und Ferrari 8 Punkte auf Renault in der Konstrukteurs-WM.

Mir wäre lieber gewesen, die Mercedes wären nicht ausgefallen, dann hätten sie Alonso auch noch paar Pünktchen wegnehmen können, aber es sind noch 8 Rennen, und dabei sind noch viele Punkte zu holen.

PS: Wo ist eigentlich unser Junker?

Alt 02-07-2006, 22:08
Benutzerbild von topact
topact topact ist offline
Commandobot

topact hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: topact
........der kommt wieder, wenn M.S. nicht 120% korrekt ist ^^........

Alt 02-07-2006, 22:18
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
schönes Rennen von Schumi. Hätte mir noch gewünscht dass Schumi und Massa sich auf der Strecke beharkt hätten anstatt das mit nem Boxenstopp zu machen. Aber diese Taktikspielchen machen ja alle selbst Renault.

Alt 02-07-2006, 23:07
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Ich bin hier. Bei diesem Wetter hab ich auch noch andere Sachen zu tun. Gestern habe ich von 20 bis heute morgen um 6 Uhr bei einer Zeltdisco am Grill gestanden und Bratwurst gegrillt. Ich glaub die Dinger kann ich nicht mehr sehn...
Das Rennen war am Anfang bereits sehr überraschend. Es drohte schon fast dasselbe Rennen zu werden wie letztes Jahr.
Alonso hat ja bereits gestern der spanischen Presse gesagt, dass er mit einem Sieg von Ferrari in Indianapolis rechnet und nicht selber mit einem Sieg. Ich ja auch nicht. Hab ja nicht für ihn gestimmt.
Diese Strecke entspricht den Anforderungen, die sehr für Ferrari sprechen. Das weiß man, wenn man die Formel 1 etwas genauer kennt. Hinzu kommt noch für Ferrari das Argument, dass sie die Renndaten vom letzten Jahr nutzen konnten, was die anderen allesamt nicht machen konnten, da sie wegen den Reifenproblemen nicht angetreten sind.
Für Mercedes ist es echt dumm gelaufen. Doppelausfall in der ersten Runde. Wäre dieser Unfall nicht geschehen (waren ja offenbar zwei) und wären alle im Rennen geblieben, hätte Alonso heute sicher null Punkte nach Hause gebracht statt 4. So war das Glück doch wieder auf der Seite von Alonso.
Offenbar hat sich Fisichella aber in das Auto von Alonso gesetzt. Er konnte auch mal ein Rennen zu ende fahren und gute Punkte für sich gutmachen ohne von der Stallregie zu einem Platzwechsel genötigt zu werden.

Wäre die Space Shuttle heute auch noch gestartet wäre es für Deutschland ein perfektes Wochenende gewesen. Fussball, Formel 1, Raumflug

Verdammt, wurde aber auch Zeit.

Geändert von Junker (02-07-2006 um 23:10 Uhr).
Alt 02-07-2006, 23:38
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich glaube nicht dass die Strecke alleine der Grund für den Sieg von Ferrari war,
soweit ich das mitbekommen habe, hat Michelin eine sehr harte Reifenmischung
geliefert, weil sie nicht noch so ein Desaster wie letztes Jahr erleben wollten.
Wenigstens kommt jetzt wieder etwas Spannung in die WM

MfG Gonzo
Antworten

Lesezeichen