|
|||
|
|||
Scrollen mit pfeiftasten bei Zero Hour ( deutsche version ))
Hi!!
Ich habe mir heute stunde null gekauft bzw vom kumpel abgehholt und habe es gleich installiert udn musste feststellen das ich garnicht mit den pfeiltasten scrollen kann!! Wiso kann man den nicht damit scrollen??? ich kann damit viel viel besser spielen!! Kann man das irgendwie ändern??? Bitte um hilfe!! |
|
||||
|
||||
Soweit ich weiss funktioniert diese Tastenbelegung nur nicht in der Deutschen Stunde Null-Version.
Du benötigst zuerstmal FinalBig, ein Programm zum extrahieren und bearbeiten der sog. ".big-Dateien". Dann entpackst du damit die GermanZH.big und öffnest anschliessend die Datei "CommandMap.ini". Hier ersetzt bzw. veränderst Du folgende Werte: "Modifiers = NONE" ersetzen durch "Modifiers = CTRL" Das ganze sieht dann so aus: Code:
CommandMap SELECT_NEXT_UNIT Key = KEY_RIGHT Transition = DOWN Modifiers = CTRL UseableIn = GAME Category = SELECTION Description = GUI:SelectNextUnitDescription DisplayName = GUI:SelectNextUnit End CommandMap SELECT_PREV_UNIT Key = KEY_LEFT Transition = DOWN Modifiers = CTRL UseableIn = GAME Category = SELECTION Description = GUI:SelectPrevUnitDescription DisplayName = GUI:SelectPrevUnit End CommandMap SELECT_NEXT_WORKER Key = KEY_UP Transition = DOWN Modifiers = CTRL UseableIn = GAME Category = SELECTION Description = GUI:SelectNextUnitDescription DisplayName = GUI:SelectNextUnit End CommandMap SELECT_PREV_WORKER Key = KEY_DOWN Transition = DOWN Modifiers = CTRL UseableIn = GAME Category = SELECTION Description = GUI:SelectPrevUnitDescription DisplayName = GUI:SelectPrevUnit End Good luck and have fun! ![]() |